• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Foto Wunsch Spiel!

Ich wünsche mir einen Therapie- oder Servicehund bei der Arbeit :)

Nero, der Servicehund meines Mannes:

NeroServicehund4.jpg

Und hier beim Schwimmen zieht er meinen Mann ans Ufer:
Herrli, ich komme schon um Dich zu retten!
Donau20.8.2012009.jpeg

Donau20.8.2012040.jpeg
Wenn das gilt, dann hätte ich gerne einen sehr großen und einen sehr kleinen Hund beim Spielen oder Schmusen:)!

Dankeschön, war einfach nur als Spaß gedacht. Aber wenn es gilt, dann darf ich mir auch was wünschen,
wenn das okay ist :)

Ich möchte einen Hund am Schoß eines Menschen sehn. Aber sollte ein größerer Hund sein.

gilt auch beim Schneemann bauen?
leider sind wir nicht fertig geworden damit weil diego immer dagegen gearbeitet hat :D

mein Wunsch. Hundefoto mit schiefen Kopf! :)

Kommt ja schon...alte Hex ist doch kei D-Zug und auf der Arbeit komm ich nicht ins Wuff

ich wünsch mir einen Hund in einer Schachtel/einem Karton

IMG_9868.jpeg

das war mein Baby mit 14 Wochen :o herrje, schonwieda fast 3 Jahre her...

ich wünsch mir einen Hund, der einen Schneeball fängt oder grad fangen will :D

Oben