Foto Wunsch Spiel!

Das ist aber etwas geschummelt :D
Du hast den Wunsch vergessen!

hab ja gfragt obs auch die verwandten sein dürfen *G*.... sind alles stegraifepacher so wie mein bub *gggggggggggggg*


Ich wünsche mir einen Hund als Postbote (sprich die Zeitung tragt oder die Post!)


Beispiel

Mailo als Postbote

dscn0297kgz8.jpg


dscn0298knb9.jpg



ganz brav tragt er die Post von Frauli die drei Stöcke hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gemeint, weil ein Hund gefragt war, der seinen Rucksack trägt - deine sind ja im Rucksack getragen worden :D
Leider kann ich keinen Postboten abieten -Tocsa kann Zeitungen nur zerstören :eek: - aber ich hab ja auch keinen Apportierhund! :D
 
Ich hab gemeint, weil ein Hund gefragt war, der seinen Rucksack trägt - deine sind ja im Rucksack getragen worden :D
Leider kann ich keinen Postboten abieten -Tocsa kann Zeitungen nur zerstören :eek: - aber ich hab ja auch keinen Apportierhund! :D


ach sooooooooooooooo naja wer lesen kann ist klar im vorteil *lol*


also, dann wird nach wie vor ja ein Hund gesucht der seinen Rucksack trägt!
 
aber geh - wie nehmen das doch nicht so ernst. Die Wünsche sind durchaus interpretierbar :D
Jetzt haben wir einfach zwei Wünsche - mal sehen welcher zuerst erfüllt wird!
 
naja beide nicht gerade einfach. Vor einem Rucksack, den ich Jody aufsetze würd sie bestimmt wieder Angst haben:rolleyes: und apportieren tut sie nur Bälle:rolleyes: (ansonsten wird auch lieber zerstört)
 
Hurra, nun können wir auch endlich mal was dazu beitragen:

Jack mit Hunderucksack (ich hoffe, das gilt :))

b6w1ljkeojc7hfxsu.jpg


lg Cony
 
so ich wünsch mir jetzt einfach was das da was weitergeht *gggggggggg*



Ich wünsch mir einen Hund mit Sonnenbrille!
 
Hier Hundi beim schalfen....ahhhhh ich kann keine fotos hochladen....muss problem erst beheben...und ich hätte so ein gutes...na ja..muss wer anderer
 
picture.php
picture.php
picture.php


Hier meine Hera beim und nach dem baden in der Salzach!!

Ich wünsch mir einen Hund der sich gerade im Schnee wälzt!:D
 
Juhuu, da hab ich sogar eins!




Auch wenns nicht Unmengen von Schnee ist...
Wünsch mir Hund beim Sonnenanbeten (-baden)

(supi Idee dieses Spiel übrigens!:))
 
picture.php
picture.php

Gilt das auch, sie hat hier eine tolle Kiste gefunden wo sich sonnen wollte aber es is a bissal eng.:eek:
 
Oben