• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Foto Wunsch Spiel!

Naja, wenn das Bild als "Katzenhüten" durchgeht:D:D:D

768338.jpg

wenn ja, wünsch ich mir mal ein Hunderudel von so mind. 5 - 6 Hunden

eines der letzten Fotos, die ich von meinem Picasso noch gemacht habe (er starb im Juni 2005):(

771321.jpg

wünsche mir Foto von einem Windhund beim Sprint

boah der is ja süß *staun* der war ja echt ein hübscher !#

giltet das foto !?
wenn ja dann wünsche ich mir einen stafford terrier mit einem richtig süßen *knuddel mich* blick ... das sieht man ja s selten, leider.

Oooch, davon kannst du ganz viele haben! :D

<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baby niko
mmtlwn.jpg

... manche glaubten da noch fest daran, dass er mal ein richtig großer berner werden würde! :rolleyes::p

ich wünsch mir einen rettungshund bei erfolgreicher trümmersuche. :)

Oben