Foto-Treff am Wienerberg!

Helga schrieb:
2 Dosen Thunfisch natur
2 grüne Paprika
gut 5 dkg Emmentaler und ca. noch 3 dkg Camembert
1 Bund grüne Petersilie
1x 150g Becher Joghurt
2 ganze Eier mit Schale
einen guten Schuß Rapsöl
<ot>Jetzt hab ich schon geglaubt, ich hab ein "Gregos-taugliches" Rezept gefunden, ohne Getreide ... und dann werden Haferflocken dazugerührt *heuuuuuul*
Probierts doch, wenn möglich, Rezepte OHNE Getreide und wenn geht OHNE Milchprodukte aus :D :D - Und dann gebts mir die rezepte! :D </ot>

gregos schrieb:
<ot>Probierts doch, wenn möglich, Rezepte OHNE Getreide und wenn geht OHNE Milchprodukte aus :D :D - Und dann gebts mir die rezepte! :D </ot>

ich glaub das ohne getreide wird schlecht gehen, weil man irgendeine substanz zum binden braucht, sonst wird das zeug ja nicht fest, leider :o

so hier wieder ein paar neue Fotos ;)

img56373ac.jpg

img56390hr.jpg

img56411fe.jpg

img56423qt.jpg

img56463ab.jpg

img56473vh.jpg

img56485el.jpg

Hallo!
Schön wars, wenn auch zweitweise etwas hektisch in der HuZo. Aber da sind wir dann ja GsD gegangen.
(Es gibt schon lästige Hunde........:rolleyes: )

Danke fürs fotografieren Batschi.
Was hat der Kleine da für ein hübsches Mäntelchen an. :p

lg Friese, die sich heute auch "über die Häuser haut"

Friese1606 schrieb:
Hallo!
Schön wars, wenn auch zweitweise etwas hektisch in der HuZo. Aber da sind wir dann ja GsD gegangen.
(Es gibt schon lästige Hunde........:rolleyes: )

Welchen der beiden Rüden meinst denn jetzt? Zum Schwarzen: Nächstes Mal katapultier ich den lachend daneben stehenden Besitzer über den Zaun und den Hund gleich dazu... Zum Piti: Erzähl ich dir heute noch :)

Lg Lisa

Oh jaaaa, der Schwarze. Ein reizendes Exemplar. Rüde :rolleyes:
Und der Piti - no comment. "Der tut nix" und "Der hört (nicht)nix"
lg Friese :)

Hallo!

hades schrieb:
ich glaub das ohne getreide wird schlecht gehen, weil man irgendeine substanz zum binden braucht, sonst wird das zeug ja nicht fest, leider :o

Genau das ist es.... ohne irgendeinem Getreidezeugs bindet das ganze nicht..... leider! Ich wollte eigentlich auch ohne Getreide auskommen, hat aber nicht funktioniert! Mal sehen, was mir noch so einfällt!

LG
Helga

Helga schrieb:
Hallo!

Genau das ist es.... ohne irgendeinem Getreidezeugs bindet das ganze nicht..... leider! Ich wollte eigentlich auch ohne Getreide auskommen, hat aber nicht funktioniert! Mal sehen, was mir noch so einfällt!

LG
Helga

Ist ja eigentlich auch Getreide, aber nicht mehr so ganz lastig: Puffreis vielleicht ? Wenn man den in der Küchenmaschine zerkleinert und dann beimengt? Ich weiß aber nicht, ob das helfen kann....

Lg Lisa

Hallo!

@Batschi:
Nicht schlecht.... sind ein paar nette Bilder wieder dabei.... darf ich mir die mit Gina drauf runterkopieren?

@Lisa:
Der Gedanke mit dem Puffreis ist mir auch gekommen, hab mich aber dann doch für die Haferflocken entschieden.

Hi...

gregos schrieb:

hast getroffen, der Gedanke ist mir auch gekommen. Es gibt ja auch Kuchenrezepte ohne Mehl/Getreide und da werden Nüsse zum Binden verwendet!

Kann ich aber erst nächste Woche ausprobieren, da muß ich vorher einkaufen gehn!

Helga schrieb:
Hallo!

@Batschi:
Nicht schlecht.... sind ein paar nette Bilder wieder dabei.... darf ich mir die mit Gina drauf runterkopieren?

@Lisa:
Der Gedanke mit dem Puffreis ist mir auch gekommen, hab mich aber dann doch für die Haferflocken entschieden.

Ja klar

Oben