Foto-Treff am Wienerberg!

Batschi

Profi Knochen
Halli Hallo, also die Fotos sind nicht gerade super toll geworden, aber ich zeig sie euch trozdem :D

img54881qp.jpg

img54956oh.jpg

img54971xe.jpg

img54996hm.jpg

img55010xm.jpg

img55024rh.jpg

img55120gn.jpg

und süss ist gina wirklich :D

@batschi..also für die wetterverhältnisse hast du die fotos aber toll hinbekommen!!

hat spaß gemacht wieder ein paar neue kennenzulernen!
emy ist erledigt und schläft :D

lina hüpft im garten mit einer leeren platikflasche herum und schmeißt sie durch die gegend, hoffe dass sie auch irgendwann mal müde ist und umfällt umzu schlafen.lg

Hallo!

@Monika:
Ja... das ist sie wirklich. Wie wir schon festgestellt haben, Gina ist der absolut beste und vor allem genau der richtige Hund für mich.

Wie sind die Kekse geworden? Hat Emy schon probiert?

@Batschi:
Stimmt, für die Wetterverhältnisse muß ich auch sagen, gute Fotos. Ich hab deshalb auch meine Kamera nicht ausgepackt, wenn ich das so sehe, hätt ichs vielleicht doch versuchen sollen.

Gina ist auch müde, hat vorhin gefuttert und jetzt pennt sie....

LG
Helga

bei der zubereitung war emy noch dabei..durfte auch kosten..dann musste ich sie aus der küche rauskomplimentieren..und aus lauter frust, das sie nicht mehr kosten durfte, hat sie sich entschlossen doch einzuschlafen ..jetzt pennt sie :D
wenn sie munter wird darfs sie von jeder sorte eins kosten :)

So hier kommen meine paar foddos *gg* habs a bissl aufgehellt (sind zwar auch nit besonders, aber was solls):

SOOOOOOOOO Süß

und das letzte

Mehr foddos hab ich nicht gemacht. War ein schöner Nachmittag.

LG LENN

Ich hab mir erlaubt eines der Bilder ein wenig zu bearbeiten (bin zwar nur Leihe, aber finds ned soooo schlecht,...)

huskyversuch19bf.jpg

Hallo Monika!

Emy v.W.L schrieb:
bei der zubereitung war emy noch dabei..durfte auch kosten..dann musste ich sie aus der küche rauskomplimentieren..und aus lauter frust, das sie nicht mehr kosten durfte, hat sie sich entschlossen doch einzuschlafen ..jetzt pennt sie :D
wenn sie munter wird darfs sie von jeder sorte eins kosten :)

*g*... na dann bin ich aber gespannt!

Mich hat auch der Teufel geritten und ich hab mal meine Küche geplündert, was da so alles Verwertbares für Hundekekse zuhause ist.......

Hab mal was zusammengepanscht und im Moment ists im Backrohr, riechen tuts verdammt gut. Auch die Rohmasse hat Gina schon ganz gut geschmeckt. Wenns was wird, dann sag ichs Euch!

LG
Helga

Hallo!

Batschi schrieb:
Der Versuch ein Gruppenfoto zu machen :)

Wieviel Hunde könnt ihr finden
img56743ji.jpg

Meines Erachtens sind 11 Hunde am Foto!

Ist gar nicht mal schlecht geworden das Bild, ich hab da eher vermutet, daß es ein reiner Chaos-Hunde-Mischmasch wird.

Lg
Helga

@Helga
was hast den alles reingegeben??

kekse wurden schwanzwedelnd und sabbernd gefressen..somit denke ich schmeckens :D

das mit leber hat beim backen etwas eigenartig gerochen ..:eek:

Hi Monika!

Na das ist ja toll... Gina schmecken die meinigen auch, wir haben eben verkostet!

Also ich hab gefunden:

2 Dosen Thunfisch natur
2 grüne Paprika
gut 5 dkg Emmentaler und ca. noch 3 dkg Camembert
1 Bund grüne Petersilie
1x 150g Becher Joghurt
2 ganze Eier mit Schale
einen guten Schuß Rapsöl

Das hab ich im Mixer mal püriert, dann Haferflocken untergemischt, bis so ein richtiger Papp entstanden ist und das einmal ein wenig anziehen lassen.

Die Masse dann auf ein befettetes Blech gestrichen und knapp eine halbe Stunde gebacken. Noch heiß in kleine Stücke geschnitten. Als Belohnungsleckerlis kann man die dann noch ganz gut teilen.

Sind nicht so hart, sondern eher weich. Wenns so harte Dinger sind, das mag Gina nicht so wirklich.

LG
Helga

Oben