Foto für die WHE - NEWS

hier ist leider kein schnee, sonst hätt ich sicher auch welche zu bieten. aber wie wärs mal mit hund vor kamin :):):)

sunny404 schrieb:
hier ist leider kein schnee, sonst hätt ich sicher auch welche zu bieten. aber wie wärs mal mit hund vor kamin :):):)

:D :D Sicher auch nicht schlecht :D :D

Da würde ich auch gerne im Winter sitzen, aber ich kann mich nur zum Radiator lehnen! :cool:

LG Beate

P.S. Wenn wir schon mal bei dem Thema sind:

Dieses Foto hab ich heute gemacht!

gracia.jpg

Ich glaub ich hab mich in Schnuppe verliebt (in den Hund) - seufz - der ist schön (stehe auf dunkle, große - grins).

Die Fotos von Schnuppe sind so toll, könnt sie immer ansehen.
Die Irish-Fotos sind auch super - wirklich toll gelungen.

Die andern natürlich auch - aber der Schnuppe ist mir einfach nicht mehr schnuppe.

Hmmm

lg

sugar schrieb:
Ich glaub ich hab mich in Schnuppe verliebt (in den Hund) - seufz - der ist schön (stehe auf dunkle, große - grins).

Die Fotos von Schnuppe sind so toll, könnt sie immer ansehen.
Die Irish-Fotos sind auch super - wirklich toll gelungen.

Die andern natürlich auch - aber der Schnuppe ist mir einfach nicht mehr schnuppe.

Hmmm

lg

Danke ;) Aber Schnuppe ist eine SIE :D und ist garnicht so groß - sie ist nur Kniehoch ;) Aber trotzdem Danke Danke Danke - Wir freuen uns, wenn sie gefällt :D

schande ... bin gerade draufgekommen, daß ich nur 3 schneefotos haben! die werden euch aber wohl nicht viel helfen, da auch die qualität nicht so gut ist :(

Die Fotos sind entzückend =)
Ich brauche e immer wieder welche und wenn ich weiß von wo ich welche nehmen kann dann gehts auch schneller!! Wenn ich eines verwende sag ich euch dann nochmal bescheid
LG

Hikaru schrieb:
Die Fotos sind entzückend =)
Ich brauche e immer wieder welche und wenn ich weiß von wo ich welche nehmen kann dann gehts auch schneller!! Wenn ich eines verwende sag ich euch dann nochmal bescheid
LG

im forum gibt es ja auch ein fotoalbum! da findest du sicher auch ein paar supersüße fotos :-)

sowas z.b. :D

Süße Fotos wirklich =)
Ja im Fotoalbum gibts schon einiges aber leider erreich ich oft die Leute nicht ob ich die Fotos verwenden darf!

LG

Oben