Foto für die WHE - NEWS

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Wer hat ein hübsches Foto für uns das wir für unsere 01/2005 WHE News verwenden dürfen?
Es ist nichts besonderes sondern kommt oben ins Eck!!

Es sollte eines sein das mit Schnee, Winter, oder Neujahr sein!!

Lg Petra

Ist Dir mit Schnuppe im Schnee geholfen? Dann kannst Foto´s haben :)

Danke =)

Übrigens wir suchen für jedes Monat ein passendes Foto!! Verwende gern welche von euch!!

LG

Nr.: 1
schnuppe019kv.jpg

Schnuppe schrieb:
Tu das :D Kann ich dann so eine Ausgabe haben, wenn Schnuppe drauf ist - Ich zahl das natürlich :rolleyes:
Ich verwende das Foto jetzt erstmal für die News! Diese sind "nur" eine Seite mit Vereinsnews die wir an alle schicken! Die Fotos gefallen mir recht gut und daher nehm ich vl auch eines fütr das Titelblatt für die Zeitung =)

Lg

Hikaru schrieb:
Ich verwende das Foto jetzt erstmal für die News! Diese sind "nur" eine Seite mit Vereinsnews die wir an alle schicken! Die Fotos gefallen mir recht gut und daher nehm ich vl auch eines fütr das Titelblatt für die Zeitung =)

Lg

Bitte Petra - ich hätte gerne alles wo Schnuppe drauf ist, wenn möglich - wie gesagt, ich zahle das natürlich :o

Schnuppe schrieb:
Bitte Petra - ich hätte gerne alles wo Schnuppe drauf ist, wenn möglich - wie gesagt, ich zahle das natürlich :o
Natürlich schick ich dir!!
Zahlen brauchst gar nix aber über spenden freun wir uns immer =))))

Hikaru schrieb:
Natürlich schick ich dir!!
Zahlen brauchst gar nix aber über spenden freun wir uns immer =))))

Echt - super. Danke Petra. Ok - dann spende ich die Foto´s :D :D :D Nein - Scherzal am Rande - natürlich bekommt Ihr eine Spende von mir ;)

Oben