Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich =)Schnuppe schrieb:Ist Dir mit Schnuppe im Schnee geholfen? Dann kannst Foto´s haben![]()
*gg* Ich nehme an! Muss mir erstmal alle anschaun *sss*Schnuppe schrieb:Reicht das, Petra![]()
![]()
![]()
Hikaru schrieb:*gg* Ich nehme an! Muss mir erstmal alle anschaun *sss*
Ich verwende das Foto jetzt erstmal für die News! Diese sind "nur" eine Seite mit Vereinsnews die wir an alle schicken! Die Fotos gefallen mir recht gut und daher nehm ich vl auch eines fütr das Titelblatt für die Zeitung =)Schnuppe schrieb:Tu dasKann ich dann so eine Ausgabe haben, wenn Schnuppe drauf ist - Ich zahl das natürlich
![]()
Hikaru schrieb:Ich verwende das Foto jetzt erstmal für die News! Diese sind "nur" eine Seite mit Vereinsnews die wir an alle schicken! Die Fotos gefallen mir recht gut und daher nehm ich vl auch eines fütr das Titelblatt für die Zeitung =)
Lg
Natürlich schick ich dir!!Schnuppe schrieb:Bitte Petra - ich hätte gerne alles wo Schnuppe drauf ist, wenn möglich - wie gesagt, ich zahle das natürlich![]()
Hikaru schrieb:Natürlich schick ich dir!!
Zahlen brauchst gar nix aber über spenden freun wir uns immer =))))