Forumswanderpaket?

SJX 3105
Sandra&kati 8010
Andrea9 1020
Dani599
Chaya8200
Maria&Doug 8053
Nisi
RocketSH 2320
Nice 2512
Friese1606 1230
Whisky 1230
Kimba_1220
Schritt
ManuK 808.
Pepina88 1100 oder 4060
Sladdy 6020
leyla 1030
baerlie1201 1140
aviator 1140
Isetta 2320
Schwarte 1110
Kuvasz 2114
B, K & Jerry 2262
die-mami
Rosanna
Natschki 4483

Nur wie komm ich zu denen? bin ja in der Nähe von St.Pölten daheim:o

pff gute frage!!
Mein GÖGA fährt am 21.01.09 nach Linz!!
Vielleicht könnt ihr euch da wo treffen?! :) Oder es holt wer (Freundin) von Wien von mir?!
Post ist ja ein Hammer mit den neuen Preisen!!
(Ah ja hab die Schwarzen von SG)

@Friese: darf ich mich bei der Packerl-Plünder-Party dann anschließen :)?

@Snoopy: ich hätt eine große blaue Advance-Futtertonne, wenn Du Interesse hast :)

Hallo!

Hatte Glück, dass sich meine Tochter heute mit Sandra getroffen hat, denn so ist das Pakerl schon bei mir :eek::D

Und ich werde es heute schon an Martina weitergeben können, da ich sowieso in ihre Stadt muß.

So, das ist bei mir geblieben:
Ein Kauseil

Und eine Leine:

lg Manu!

Es tut mir leid, aber ich kann keine fotos reinstellen, mein pc spinnt und ich krieg sie nicht vom handy runter - sorry :o:o:o

Bei mir geblieben ist:

Hundehandtuch
Halti
Pfotenschuhe
Leg Leader

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden :D:D:D

Das Paket ist bei mir, leider nicht wirklich was, mit dem ich was anfangen kann, bin noch am Überlegen, was ich mir behalten werd. :o

Und noch was zu der Sache mit dem Verschicken..

Ich werd bei sowas nie mehr mitmachen, wenn ich innerhalb von 5 min SMS, Anruf, PN u. Profilnachricht krieg, weil jemand das Paket am liebsten auf der Stelle hätte.. :rolleyes:

Jedem bleibt selber überlassen, wann und wem er es schickt, so stehts hier drin, fix ausgemacht worden ist und das mit dem in Graz weitergeben, war auch nicht fix ausgemacht, das war ne Idee und ist jedem selber überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Paket ist bei mir, leider nicht wirklich was, mit dem ich was anfangen kann, bin noch am Überlegen, was ich mir behalten werd. :o

Ich werd bei sowas nie mehr mitmachen, wenn ich innerhalb von 5 min ne SMS, Anruf, PNs u. Profilnachricht krieg, weil jemand das Paket am liebsten auf der Stelle hätte.. :rolleyes:

Jedem bleibt selber überlassen, wann und wem er es schickt, so stehts hier drin, fix ausgemacht worden ist und das mit dem in Graz weitergeben, war auch nicht fix ausgemacht, das war ne Idee und ist jedem selber überlassen.

hey,

seh ich so wie du. puh.. diese tendenz hätte ich nicht erwartet. zum glück steht fix, von wem ich's krieg und wer nach mir. aber auch da selbst ausgemacht.

also mich braucht keiner bombardieren :D

und wegen dem rausnehmen. wenn für mich nix dabei ist, dann nehm ich auch nix raus. ;) vielleicht klappt's in runde 2.

lg
nice

Ich werd bei sowas nie mehr mitmachen, wenn ich innerhalb von 5 min SMS, Anruf, PN u. Profilnachricht krieg, weil jemand das Paket am liebsten auf der Stelle hätte.. :rolleyes:

1. Ich habe dich nicht BOMBADIERT. - Solltest du das so aufgefasst haben, tut leid.

2. Meiner Meinung nach war es ausgemacht, das sich die Grazer treffen, um an den Versandkosten zu sparen. - Dann habe ich mich anscheinend geirrt.

3. Will ich nicht UNBEDINGT das Packerl haben, sondern mir gings eher um Punkt 2(Versandkosten).

Oben