Forumstreffen auf da IHA Wieselburg

Friese1606 schrieb:
Hallo,
wir/ich sind am Sonntag bei den Belgiern zu finden. Dort wo gaaanz viele Ausstellungskäfige stehen, Campingsesseln und jede Menge Hunde. :D
Wer mag kann gerne vorbeikommen. Es gibt auch Kaffee und Kuchen.
lg Friese :)

:D Juhuu !!!:D
dürfen wir uns schon mal anmelden - Sessel und Box nehmen wir selbst mit :cool:

Hallo also ich bin auch am Samstag anwesend und stell 2 Amstaff aus 1x Rüde Champion Klasse und 1x Hündin Jugend Klasse :D

@ Doberfrau
Ich kommt zwar am Samstag aber wir kennen uns ja schon:D

@Sockemaus
Du bist vielleicht schlimm verlegst einfach das Hündchen von deiner Schwester:D

wir werden am sonntag kommen, will mir das unbedingt mal anschaun.....ich rätsel aber immer noch rum ob aslan mit soll (er soll sich ja schon mal an den trubel usw. gewöhnen) oder nicht .... aber kommen tu ich auf alle fälle mit göga :) (muss mir ja auch mal die leos anschaun u. nat. auch die anderen schönen hunde)

Es sollte sich jeder nen Sticker mit dem Forumsnamen schreiben und auf die Burst kleben :D ich kenn höchstens Nadine mit Ahs und Terry (von Fotos) und das wars dann schon. :D

Friese1606 schrieb:
Hallo,
wir/ich sind am Sonntag bei den Belgiern zu finden. Dort wo gaaanz viele Ausstellungskäfige stehen, Campingsesseln und jede Menge Hunde. :D
Wer mag kann gerne vorbeikommen. Es gibt auch Kaffee und Kuchen.
lg Friese :)

Jöööööö, ich würd so gern vorbeikommen. Aber leider muss ich am WE mal wieder dienen.........:o

Hi,
bin am Sa dort, am Dalmatinerring - habe einen Rüden in der Jugendklasse und eine Hündin in der offenen Klasse gemeldet...

Grüsse,
Valerie

Bin heute dort - zum Shoppen und bei den Bullterriern, weil eine Freundin ihren Rüden in der Jugendklasse ausstellt :)

Ich bin auch am SO dort :)
Aber wenns mich erkennts dann bitte verzeihts mir wenn ich euch nicht gleich erkenne :o bin da ganz schlecht, Sorry! :o

Holly schrieb:
Ich bin auch am SO dort :)
Aber wenns mich erkennts dann bitte verzeihts mir wenn ich euch nicht gleich erkenne :o bin da ganz schlecht, Sorry! :o

DICH tu ich auf jeden Fall erkennen. Wann trudelst ungefähr ein in Wieselburg?

AgilityDogTerry schrieb:
DICH tu ich auf jeden Fall erkennen. Wann trudelst ungefähr ein in Wieselburg?

Ja ja dich erkenn ich auch :D
Ich hab meinem Dad gesagt ich will ganz früh da sein. Ich hoff schon ein bissi vor 8 ;)
Aber da ich fahren darf kann ich eh bestimmen wie schnell wir fahren :D

Ich werd auch früh da sein...denkj so gegen 4? Pennen kann i dann eh nimmer...werd dann streife halen und bissi mit den Hundis da "spazieren gehen" :D

Und dann werd ich mich schön brav zeitig dahinstellen, damit wir einen guten Platz am Ring kriegen.

Bin wieder zurück!
Hab keinen von euch bewusst wo gesehen :o
Außer Nadine, Suu & Co sowie Smoky und BeagleLisa natürlich :D

Oben