Forumstreffen auf da IHA Wieselburg

könnte jemand von denen die auf der ausstellung sind bitte schaun ob sie diesen hundekeramikshop vielleicht sehen.

da gabs so ganz ganz ganz wizlige hundefiguren um 1
könnte mir jemand 1 mitnehmen ?????

lg sandra

das hunderl sah aus wie ein baby golden oder so,
hab eh schonmal diesbezüglich gepostet, meine kleine schwester hatte sich einen gekauft und ihn auf der raststation vergessen, da wars dann so traurig drüber, jetzt möcht ich ihr wieder einen schenken.

das war eben so ein kleiner, sitzender, beiger hund
ca 1cm gross und um eben 1

du sie hatte ihn ja nur etwa 10 minuten, die weis eh nimmer so genau wie der ausgesehen hat, klein, beige und sitzend:D

sagst ma halt dann bescheid okay, ist sehr lieb von dir danke schonmal ;)

Ich bin auch am Sonntag dort. Aber auch nur zum shoppen und schaun mit Freund und Freunden :) Wär für ein Treffen, da ich außer den Waidhofnern noch niemanden persönlich kenn (Ausnahme: Andi :D )

LG!

Hallo,
wir/ich sind am Sonntag bei den Belgiern zu finden. Dort wo gaaanz viele Ausstellungskäfige stehen, Campingsesseln und jede Menge Hunde. :D
Wer mag kann gerne vorbeikommen. Es gibt auch Kaffee und Kuchen.
lg Friese :)

Friese1606 schrieb:
Hallo,
wir/ich sind am Sonntag bei den Belgiern zu finden. Dort wo gaaanz viele Ausstellungskäfige stehen, Campingsesseln und jede Menge Hunde. :D
Wer mag kann gerne vorbeikommen. Es gibt auch Kaffee und Kuchen.
lg Friese :)

Ich mich bemüh und einen abstecher zu dir mach wenn ich dich find... :D

sonjaDSH schrieb:
Bin ich auch dafür.... :D

PS: Einkaufszetterl hab ich auch schon geschrieben... Beisswurst, Halsband, Fährtenleine, K9 Geschirr Schriften, Kong... und viele viele Leckerlies!!!!

Mein Einkaufszettel sieht so aus: Rutschfestes Dry-Bed für die Autobox, Spielzeug mit Schnur zum schießen und Lecklerlies :)

Halsband hab ich gerade bestellt, Kong haben wir auch schn, Fährenleine auch, K9 Schriftzüge auch und und und :D :D (Mein Freund sollte doch eher nicht mitfahren :D )

Meiner wird sein Börserl für Leckerlis zücken, wie ich ihn kenne. Zubehör hamma genug und da brauch ma keins ist sein Spruch, wenn ich was kaufen will. Ich tus zwar troztdem immer, aber er zahl halt dann nix dazu. :D

Ich glaub am besten is wir machen uns einfach einen Treffpunkt aus wo wir uns sonntags so nach Mittags Treffen (könn ma vorher a bissi shoppen u nachher austauschen wos tolle sachen gegeben hat u danach noch ne runde gehen...)
und wer dort ist ist dort u wer nicht dann... net halt.. :D

Nur Treffpunkt is gut weil in Wieselburg war i nu nie .... in Tulln würd ich mich auskennen am Messegelände... (im Schlaf) :D

Ist auch Jemand Samstags dort?

Stelle bei den Staff Bulls aus.Muß außerdem auch für unsere Sonderausstellung wieder Pokale mitnehmen.

Würde mich Freuen mal Jemanden aus dem Forum Kennenzulernen:D.Denke mir jedes Mal das sich sicher schon einige Leute über den Weg gelaufen sind ohne das sie Wußten das man sich eh vom Schreiben her vom Forum kennt.

*heul*...ich würde auch sooo gerne mal bei einer ausstellung dabei sein(eh klar:rolleyes: , dort wo die schäferhunde sind:D )->natürlich nur zum gucken, was da so alles abläuft;)

aber solange ich kein führerschein habe, wird wohl nichts aus den ausstellungen:o ...

machts aber viele fotos und stellt es hier rein..damit wir, die nicht gehen konnten, sehen, wie´s dort so war:) ->wäre nett von euch...

ansonsten viel spaß!

lg.autumnus

Oben