Forums-Fotowettbewerb

I

Irish

Guest
Thema für Februar 2005:
Wer hat den dümmst dreinblickenden Hund? *gg*

Wettbewerb läuft bis zum 15.02.05! Danach beginnt das einwöchige Voting.
Bitte,pro User ein Bild.
Fotos entweder anhängen oder direkt einstellen. Eine Bitte.. Wenn ihr die Fotos direkt reinstellt dann bitte keine Riesenfotos. Sollten schon ein passendes Format haben. Also höchstens 640x480.. sonst muss man hin und her scrollen.Dankeeee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach ich mal den Anfang :rolleyes:
Das Foto ist zwar jetzt nicht so toll, aber erklär mal deinem Hund, dass er jetzt bitte dumm schauen soll.... Ein Dumm-Schau Foto vom Frauli wär hingegen gar kein Problem :D

johnnydumm5wa.jpg


Ich hätt eine Bitte für den nächsten Bewerb: "Der freundlich (lächelndste)schauendste Hund. :p
 
Und schon verloren :D Das Foto ist ein Traum, erinnert mich an einen "Gangster" in New York.... :D Sehr cooler Hund.
 
aber nicht doch, es gibt noch viele andere die noch dümmer guggen können :rolleyes: :D
 
Bin grad draufgekommen, dass es ja eigentlich gar nicht so toll ist, wenn man den am dümmsten dreinblickendsten Hund besitzt. :eek: :D :eek: :D
 
und ich dachte schon........

puh hab ich ein glück, hab geschuftet das ich es kleiner bekomm :D
 
Hihi... Super die Bilder.. Ich hab auch eines gefunden..

So schaut Bernie immer aus, wenn er eine Biskotte bekommt und nicht weiss, wo er sie verstecken soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine zwei sind so dumm, dass sie sich als dekostücke eingliedern :D

Zoe, als Sofa-zwischenstück bei INge!

und Pepper.....
 
Irish schrieb:
Hihi... Super die Bilder.. Ich hab auch eines gefunden..

So schaut Bernie immer aus, wenn er eine Biskotte bekommt und nicht weiss, wo er sie verstecken soll.
oh diese blicke ......... :p
 
als Fransenersatz der Gartentischdecke bei Inge!!!

Ob das Wochende bei Inge in Graz verrückt war??? ja, unendlich aber super... :D
 
Oben