Forum-Treffen

Bin auch gerne...

dabei, nochdazu kann ich leider am Donnerstag nicht ins Sieben-Stern-Bräu gehen, da wir Außendiensttagung haben und sicher bis 20 Uhr in der Firma sind und nachher habe ich (Glaub ich) keinen Kopf mehr dafür:(

Wir könnten dann auch mal etwas bei mir im Garten starten, wenn ihr Lust und Laune dazu habt!!!:)

Also wie wäre es an einem Freitag???? Freu mich schon auf´s Hopfen&Malz, da gibt es soooo leckere Schmankerln....

Freitag wäre ok!!!

Im Garten mhm wie wärs mit dem Grilltag wenns warm ist ^^
Jeder bringt etwas leckeres mit *gg*

Treffen

Für mich wäre Freitag oder Samstag OK, nur die Iris kann Freitag nicht!!
Freu mich schon so auf das Treffen und Essen....und quatschen....

@Hikaru
gehst Du mit??? Weil ich könnte Dich mitnehmen, wenn Du magst!!

Und im Sommer werden wir natürlich grillen, aber Gemüse;)

@Jo ich komm mit insofehrn nicht irgendwas dazwischen kommt!

Ich mag sowieso am liebsten Gegrillten Mais mit Kräuterbutter *jammi*

Samstag wär mir fast lieber da ich am Sa. Schule hab und dann vl wieder früh aufbrechen muss!!! Samstag bin ich sicher auch wieder ganz fit mit meinem Magen!! =)

wäre es nicht im bereich des möglichen das wir dieses treffen um eine woche verschieben können.....ich möchte zwar gerne kommen kann aber nicht.....dachte nicht das es jetzt so schnell geht mit einem termin.....aber egal dann trefft ihr euch mal und beim nächsten mal bin ich auch dabei.

lg Iris:(

@iris

na super, als nicht-wiener hat man echt immer das nachsehen... *traurigbin* hätt dich doch auch so gern mal persönlich kennengelernt...

@Kerstin

na dann kommst einmal nach Wien und machst Urlaub bei mir und meiner Rasselbande *gg* was sagst du dazu?

Petra....habe dir eine pn geschrieben aber dein kasterl ist schon wieder voll.....kommt nicht an.

lg Iris

@Kerstin

PS: deine Katzeis kannst natürlich mitnehmen für die wird auch noch ein platz zu finden sein

@Iris schon gelöscht!

Jo das wäre doch schön wenn wir im Sommer irgendwo ein großes Treffen machen und die nicht ansessigen übernachtungsmöglichkeiten bekommen etc, :D

@Petra

das kann sich sicher alles einrichten lassen, würde mich auch freuen wenn auch die (Nicht) Wiener kommen könnten ;-)))

lg Iris

@hikaru
spitzenidee ;)
lol.gif

@iris
danke für die einladung! meine katzis würden aber daheim bleiben - sie hassen autofahren...

Irgendwann im Sommer vl wenns schön warm ist übers WE oder so!
Natürlich ist auch sämtliches Getier eingeladen :D

Oben