Fortekor 20mg wieviel zahlt ihr?

MoFlo

Profi Knochen
ich würde gerne wissen woher ihr Fortekor 20mg bezieht und wieviel ihr dafür zahlt.
Meine bisherige Quelle in der Slowakei (TA) hat leider geschlossen ...
 
SOVIEL? Im Ernst?? mit 28 tabletten kommst ja gar ned weit...oder hast dich verschrieben und 128 gemeint?
 
Ist zwar eigentlich OT, aber ich geb statt Fortekor Benazecare (gleicher Wirkstoff) und zahle für 28 Stück 48,-.
 
250 tabletten 40mg ca 60 EUro...wirst auch in den diversen foren finden, diesen preis...also, entweder dein ta haut dich da ordentlich über s ohr oder...keine ahnung...
 
jetzt habts mich unsicher gemacht, ich schau nochmal zaus nach:eek: (ich hoff, ich habs jetzt ned mit vetmedin verwechselt:eek::eek:), meld mich abends nochmal, mit dem "richtigen nochmal" kontrollierten preis;)
 
ziehe alle meine kommentar in dem thread zurück, wegen der zeitlichen nähe zu einem schilddrüsenthread habe ich überlesen, dass es um fortekor und nicht um forthyron geht...
entschuldige, zum fortekor-preis kann i gar nix sagen!
 
sodala, wie versprochen melde ich mich nun, habe doch einen gedächtnisfehler gehabt, sorry, meine schuld:eek::eek::eek::(:(:(
habe jetzt die heutige rechnung von meinem großeinkauf beim TA vor mir liegen:

fortekor 20 mg, 28 tabletten........50,91€ (netto ohne 10%)
für die, dies auch noch interessiert
vetmedin 5 mg, 100 stk......54,45€ (netto ohne 10%)
vetmedin 2,5 mg, 100 stk......41,91€ (netto ohne 10%)

(preise sind auch abhängig, wieviele der ta einkauft, ist mir zumindest gesagt worden)
 
meine TÄ hat mir gesagt, dass die Generika nicht so gut bei jedem Hund wirken.
Und sie ist nicht die, von der ich die Tabs kaufe, sondern eine Freundin.
Sie verdient also nicht daran.

Habt ihr, die vorher Fortekor gegeben haben und dann gewechselt haben, irgendwas gemerkt?
 
wie kann das sein???
28 st. 17,09 und
28 st. 50,91 netto
:confused::rolleyes:

ist das einemal eine ordi mitberechnet? oder handelt es sich um andere medis?

für vetmedin 1,25 mg, 100 stück, zahl ich sowohl bei ta und als auch apo ca. 33,-.
 
wie kann das sein???
28 st. 17,09 und
28 st. 50,91 netto
:confused::rolleyes:

ist das einemal eine ordi mitberechnet? oder handelt es sich um andere medis?

für vetmedin 1,25 mg, 100 stück, zahl ich sowohl bei ta und als auch apo ca. 33,-.

Katzenliebe hat einen kleinen Hund, ich schätze es handelt sich um 5mg, nicht um 20.
 
Oben