Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich nehm den Fisch und schmeiß ihn in den Futternapf... weiß nicht wie andere das machen.
Aber ich zerkleinere da nie was Der Fisch wird von Madame von Kopf bis zur Schwanzflosse genüsslich gefressen.
Hallo,hat wer Erfahrung mit Forellen roh füttern?Wie macht ihr das wegen der Gräten hab ich ein bisschen Schiss!Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Ich wär noch gar nie auf die Idee gekommen die Innereien rauszugeben. Dürft meine Hunde aber eh nicht stören.
Wobei sie grundsätzlich bei Fisch heikel sind:
Forellen, sardellen,Lachs sind okay.
Karpfen und Sardinen werden verschmäht.
Pangasius geb ich ihnen nicht.
Makrelen gehen grade noch, aber nur weil ich verfressene Viecher hab.
Das war Fido's erste Forellenmahlzeit. Er wusste nicht was er mit dem Ding machen sollte
Seitdem kommen die Innereien raus, teil den Fisch in drei, vier Stücke und ab in den Napf!
Hab ich eh dann schon gesehen,war ein bisschen zu voreilig einmal kuck ich nicht ins fb rein und dagmar räumt in hofer die forellen ausDrück mal auf FB auf mein Profil, ggggg
Und neues Album hab ich auch gestern erstellt
Einfach geben und fertisch. Die Gräten tun nix, die sind weich wenn der Fisch roh ist
Meine Katze mag überhaupt keinen Fisch da wird wenn nur ein futzerl im napf landet schön mit respektablen sicherheitsabstand drum herum gefressenBrav, ggg
Meine Katze verschmäht den voll, sie mag ihn nicht, egal ob getrocknet oder roh.
Hab ihn einmal gekauft zum Dörren...... nie wieder.
Wenn eine Katze den net mag, dann hats da mehr......
Das war Fido's erste Forellenmahlzeit. Er wusste nicht was er mit dem Ding machen sollte