Ford Sierra (Kombi)

Tessi

Gesperrt
Profi Knochen
Ford Sierra Kombi
Erstzulassung 12.05.1989
Schiebedach, Autoradio mit Kassettendeck,
143.000 km, Benziner, achtfach bereift,
Servolenkung, Pickerl
VB 1000
 
aber für das bj und kilometer is es schon teuer!

im motorbazar kriegt man schon richtige Kombis um 600 - 1000 aber ein jüngeres Baujahr! :rolleyes:
 
Ihr könnt euch an dem Wort Kombi aufhängen wie ihr wollt, im Typenschein stehts so drin! Das ist auch nicht mein Auto, ich habs nur für eine Freundin hineingestellt, die Farbe wäre auch nicht meine, aber wenn ich dringend eine Karre bräuchte, würde ich sie nehmen, weil es ein sehr zuverlässiges Auto ist. Und VB heißt Verhandlungsbasis!
 
Ihr könnt euch an dem Wort Kombi aufhängen wie ihr wollt, im Typenschein stehts so drin! Das ist auch nicht mein Auto, ich habs nur für eine Freundin hineingestellt, die Farbe wäre auch nicht meine, aber wenn ich dringend eine Karre bräuchte, würde ich sie nehmen, weil es ein sehr zuverlässiges Auto ist. Und VB heißt Verhandlungsbasis!

auch für VB ist das sehr hoch gegriffen. einen sierra mit bj 1991 bekomm ich beim händler um 590 euro. ;)

aber das ist nur meine bescheidene meinung :)
 
wir hatten auch so einen ford sierra(in silber aber:D und nicht dieses heck-sondern "normalen" kopferraum)...toller wagen, und wirklich in einem top zustand..dazu war der kilometerstand auch erst bei ca. 60.000!!

nur das unser sierra im jahr 91 gebaut wurde...also etwas jünger war..und verkauft hab ich ihn vor ca. 2jahren...
und was glaubts um wieviel euro?
600:eek: ...
hat mir schon weh getan-weil ich einfach wußte, das das auto viel mehr wert gewesen wäre..der käufer hat sogar, bei so einem mechaniker unser auto einschätzen lassen(bevor er es fix genommen hat)..also alles anschauen lassen, in welchem zustand das auto auch von den "innereien" her ist-und der mechaniker war begeistert..meinte, das er so ein "altes" auto in so einem tollen zustand schon lang nimma gesehen hat!
doch wir mußten mit den preis soweit runter gehen, damit überhaupt interessenten kamen->sonst hätten wir das auto noch immer vor unserem haus stehen:rolleyes: und im nachhinein, mit dem prei hoch gehen, geht ja schlecht:eek:

dh. ich denke auch, ein sierra aus dem 89iger jahrgang der in 2007 verkauft werden will..da muß man ordentlich mit dem preis runter gehen, selbst wenn der wagen wirklich ein einem tip-top zustand wäre...
also mit mehr als 500euro würd ich sicher nicht rechnen..und 500euro wären dann schon seeeeeeehr opitmistisch...
ok, wenn ihr sehr großes glück habts, trefft ihr auf einen "deppen", der es einfach nicht besser weiß, und euch das auto wirklich um sogar mehr als 500euro kauft..aber darauf würd ich nicht warten...denn solche leute sind doch recht rar gesäht...und wenn ihr so lange warten wollt bis so einer mal aufkreuzt, habt ihr schon viel mehr geld für versicherung, instandhaltung des autos investiert als es sich lohnen würde....

wünsch euch dennoch viel erfolg beim verkauf!

lg.autumnus
 
ok, wenn ihr sehr großes glück habts, trefft ihr auf einen "deppen", der es einfach nicht besser weiß, und euch das auto wirklich um sogar mehr als 500euro kauft..aber darauf würd ich nicht warten...
wünsch euch dennoch viel erfolg beim verkauf!
lg.autumnus

Danke, der "Depp" ist bereits gefunden und das Auto ist verkauft!
LG Tessi
 
Oben