Ford Galaxy, BJ 94

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe unser "Hundeauto" - einen ford galaxy, bj 94, 184.000 Km.

Haben ihn vor etwa einem halben Jahr gekauft, hat tadellos funktioniert. Für das Alter wirklich in einem guten Zustand. Hat natürlich Gebrauchsspuren, ist aber sehr geräumig. Uns hats sehr gut damit gefallen, weil so viel Raum zur Verfügung stand - als Hundeauto wo man sämtliche Sachen unterbringen möchte, perfekt geeignet. Hat auch ne Klimaanlage, Servolenkung, CD Wechsler (6-fach).

Preisvorstellung: 3.300,--

Hier gibts Bilder (von Heute)

bhzwmkt0q4p6n8zhm.jpg

bhzwmwiduuzu6dgve.jpg

bhzwn8zojtvryu27e.jpg

bhzwnkan468pndqy2.jpg

bhzwo36bpyiue0vca.jpg

Er braucht Benzin, Liter braucht er ungefähr so 8, ist natürlich unterschiedlich je nachdem wie schnell wo usw.

der letzte preis wär 2.200,-- mit 2000 steht er in der liste hat der beim autohaus gesagt, bekäm ich also drüben auch ;)

Mit der Verschrottungsprämie letztes Jahr haben sie den Gebrauchtwagenmarkt total zusammen gehauen.
Egal wer jetzt sein Auto verkauft, jeder hat Traumvorstellungen bzgl den Preisen.

Wie SJX schon gesagt, hat, mehr als 500€ wirst hier von niemanden bekommen, denk ich mal :rolleyes:

Hallo
Ihr habt doch null Ahnung von dem Marktpreis zurzeit. Schaut euch doch zuerst mal etwas bei Gebrauchtwagenhändler um und dann redet so groß mit. Da ich vor kurzem für eine Freundin ein günstiges Auto gesucht habe, weiß ich ca was der Preis zurzeit ist.
Der Preis mit 2.200 ist schon sehr untere Grenze. (ps probiers mal unter Mobile.de) da gibts viele die suchen. Auch Österreicher.

lg Melanie

der letzte preis wär 2.200,-- mit 2000 steht er in der liste hat der beim autohaus gesagt, bekäm ich also drüben auch ;)

um das Geld wird dir dieses Auto niemand abkaufen - viel zu teuer!!

für meinen Sharan Business (Vollaustattung und jede Menge Extras) hab ich mit knapp 4 Jahren 17.500,00 bekommen (neu gekauft um € 39.000,00) - Listenpreis!! ohne Abzüge, weil Auto gestohlen wurde und da gab es keine Abzüge von der Versicherung - und du willst € 3.300,00 für ein 16 Jahre altes Auto, mit 200.000 km :D

um das Geld wird dir dieses Auto niemand abkaufen - viel zu teuer!!
nein ich will nicht 3.300,-- - du hast ja den satz mit den 2.200 zitiert - 3.300 wäre wunschvorstellung - realistisch wären 2.200,-- und dafür gabs schon interessenten. morgen kommt ihn einer anschauen, am montag auch..

ich wollte hier eigentlich keine preisdiskussion, wer interesse hat meldet sich bitte, wer keines hat meldet sich nicht ;)

nein ich will nicht 3.300,-- - du hast ja den satz mit den 2.200 zitiert - 3.300 wäre wunschvorstellung - realistisch wären 2.200,-- und dafür gabs schon interessenten. morgen kommt ihn einer anschauen, am montag auch..

ich wollte hier eigentlich keine preisdiskussion, wer interesse hat meldet sich bitte, wer keines hat meldet sich nicht ;)

tschuldigung - überlesen! ;):)

gut, dann drück ich dir wirklich die Daumen, dass du € 2.200,00 bekommst, weil das ist echt schwer :)

mit einem 2er steht er in der liste und du willst 2200? da versteh ich die logik nicht.

aber viel glück beim verkaufen.

Oben