smoky
Super Knochen
weiß ich nicht- aber leberpastete, blutwurst als brei ist für die positive ablenkung suuuuuperBabsi S. schrieb:Hallo liebe Foris!
Gestern hab ichs gekriegt - das Packerl vom Schwanda. Und habs natürlich gleich ausprobieren müssen, diese Food Tube.
Fazit: Mein Hund ist überglücklich. Er brauch nur die Zunge öfter rausstrecken und ein bisschen lecken und ist glücklich ,dass was raus kommt.
Ich bin auch glücklich , dass er beim Schlecken an der Nuckeltube abgelenkt ist und kann ruhigen Gewissens an Fahrradfahrern, etc... mit ihm vorbei gehen. ( müsst wissen, er liebt es zu knurren und zu "Frauli-beschützen" wenn uns ein gefährliches Etwas entgegen kommt.
Muss sagen, ich wohn in einem kleinen Ort, wo einen die meisten kennen, zumindest vom hören und sagen, oder vom sehen,...
Die Leute wissen, dass ich net gaga bin, drumm denk ich ma bei dem Nuckelflascherl für meinen Hund nix Peinliches![]()
Und wenns mich doch belächeln wegen der Nuckeltube, dann is mir lieber sie lächeln, als sie kommen mit Fackeln und Heugabeln angerannt , weil ich so einen furchteinflössenden Hund hab. Wenns sehen , wie er an der Tube nuckelt, dann ist meist die Stimmung gerettet(in der Stadt würd ichs mir allerdings auch überlegen , so eine Tube herzunehmen, da hätt ich halt Angst, blöd angemacht zu werden)
schei.. auf dein umfeld, hauptsache dein hund lernt, bei dir ists suuuupppiii
Noch eine Füllungs-technische Frage: Möcht gern einen hundegerechten Brei als Füllung ausprobieren. Hab mich gefragt , ob so Hipp-Brei-Zeugs für Babys für meinen Hund ungesund ist. Was meint ihr?
Lg.Babsi