Foo Dogs: tatsächlich völlig anspruchslose "Katzenhunde"?

Naja, der ÖPI ist eben ein ÖPI und somit in Ö nix Besonderes....wer weiß, in Südkorea wäre er vielleicht auch 2000 USD wert?;)
*lach* frag mal einen österreicher, ob er nen öpi kennt. :D:D ich glaub der prozentzsatz zu südkorea ist nicht viel kleiner. :D:D
nur bei uns besteht zumindest nicht die gefahr, dass er auch noch verzehrt :eek::Dwird. (war mein erster gedanke zu südkorea) :o

@rasifan: unsere leute sind nicht kreativ genug dafür, befürchte ich.:p
ich zähl mich auf jedenfall dazu. *lol*
für vorschläge sind wir aber offen. :D

2000 Euro? Prima wenn man da einen Hund bekommt der irgendeine erbliche Krankheit hat. Da der Züchterin dies offenbar sehr egal ist wie ich aus der Aussage die Nisi eingestellt hat, entnehme.
:rolleyes:

Zum Foo-Dog:Wahnsinn was die Leute alles erfinden um ans Geld zu Kommen.Und dann macht die werte Frau noch keine HD+ED Untersuchungen, und verlangt trotzdem 2000,- dafür.Leute gibt´s.:mad:

da der Hund eh nur rumliegt ist ED/HD egal :rolleyes:

zum Öpi "Ötzi war gerade unterwegs und wollte sich einen kaufen, so schauts aus :p

*lach* frag mal einen österreicher, ob er nen öpi kennt. :D:D ich glaub der prozentzsatz zu südkorea ist nicht viel kleiner. :D:D
nur bei uns besteht zumindest nicht die gefahr, dass er auch noch verzehrt :eek::Dwird. (war mein erster gedanke zu südkorea) :o

Nix für ungut. Aber auf Grund des uneinheitlichen Aussehens und der verschiedenen Typen, wird sich das wohl auch in naher Zukunft nicht ändern! :o

Ich kenn den Öpi...

Ausserdem bin ich die einzige in Österreich,die Slovensky Cuvac züchtet,in D gibts z.Z.auch nur 2 Züchter.Unsre Hunde sind trotzdem nicht so teuer,aber sehr wohl auf HD untersucht

Oben