Foggis

nero2009

Neuer Knochen
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an die, die beim Foggenberger kaufen.

Ist das Fleisch fein gewolft oder normal??

Bin nämlich auf der Suche nach Hühnerfleisch welches nicht grad 4-5€ der Kilo kostet. Da könnt ich es gleich im Geschäft kaufen.
Beim Foggi kostet es 3€ das Lamm auch und das wäre nicht teuer.

Sonst kauf ich das Fleisch beim KOpffleischexpress und bin dort mehr als zufrieden. Nur das Huhn und Lamm ist dort teuer.

Danke

liefert der foggenberger mittlerweile auch tk fleisch?
wir waren mit dem fleisch sehr zufrieden, es war eher fein gewolft :)

Hm!
Auf der Hp steht ab 50€. Kann natürlich auch sein das er nur Kauartikel verschickt.

Dann gehts natürlich nicht. Wär ja zu schön um wahr zu sein.

3€ das Kilo ist voll Ok.

Na wenns fein ist dann kann mein Hund wieder nicht fressen.

Der ist glaub ich zu blöd, fein pürriertes zu fressen. Der kommt eher mit groben Sachen zurecht.

Laut HP versenden sie nur die Trockenartikel.

Das Fleisch ist recht fein faschiert und ja, viel günstiger als beim Foggi ist es selten wo.

ich bestelle auch immer bei Tierhotel und die liefern erstens sehr schnell und das Fleisch ist immer top und sehr schön faschiert :)

Bei Tierhotel hab ich auch schon bestellt. War mit dem was ich bestellt hab sehr zufrieden.

Nur wie gesagt zu fein frisst Hundi es nicht. Und nur Hühnerfleisch ohne Knochen oder Karkassen gibts halt eher selten.

Ich werde weiter suchen.

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an die, die beim Foggenberger kaufen.

Ist das Fleisch fein gewolft oder normal??

Bin nämlich auf der Suche nach Hühnerfleisch welches nicht grad 4-5€ der Kilo kostet. Da könnt ich es gleich im Geschäft kaufen.
Beim Foggi kostet es 3€ das Lamm auch und das wäre nicht teuer.

Sonst kauf ich das Fleisch beim KOpffleischexpress und bin dort mehr als zufrieden. Nur das Huhn und Lamm ist dort teuer.

Danke

Bei KFE kostet is kg Huhn 2.90€.Red min Hr.Grasl der wolft dirs eh gröber auch!Von wo kommst du?Ich geh immer wenn ich Wien bei meinen Onkel zu besuch bin, am Brunnenmarkt und hol mir Huhn und Lamm und faschier es mir selbst!

Der Foggi hat Hühnerfleisch auch in Stücken ( wie Gulasch ) versenden geht aber nur bei Kauartikeln..( bis jetzt )
Lg Dani

Gut beim Grasl könnt ich fragen was im Mix drin ist. Aber sicher Knochen die ich nicht will.

Ich Sohn in der Nähe von Wien. War mal am Hanover Markt dort war das Fleisch aber teuer.

Gut beim Grasl könnt ich fragen was im Mix drin ist. Aber sicher Knochen die ich nicht will.

Ich Sohn in der Nähe von Wien. War mal am Hanover Markt dort war das Fleisch aber teuer.

Habe am brunnenmarkt für 4kg haxerln 8€ gelöhnt und da hab ich auch noch weniger bezahlt da ich gleich mehr mitgenommen hab,man muss ja nur reden mit ihnen!Wennst ein ganzes hendl durch den wolf jagst sind auch knochen dabei.Entweder du kaufst haxerln,brüstln und löst sie aus.Versteh nicht warum da keine Knochen drin sein dürfen?Dann nimm Putenbrust aber da musst halt fett zufüttern!

Naja ich will nur Fleisch eben ohne Knochen. Als abwechslung zum Koopffleisch und Wildfleisch.
Natürlich könnte ich einfach Putenfleisch kaufen aber ich hab keine Lust für Hundefleisch 6-7€ das Kilo auszugeben.
3€ wären ok aber in den meisten Hühnerfleischprodukten sind noch Knochen dabei oder so fein pürriert.

Ach ja Fett muss ich sowieso zufüttern sonst müsst ich mehr als 2 kg Fleisch füttern beim 62kg Hund.
Ich werd mal weiter schaun.
Danke

Oben