Foggis Hunde Leckerlie

Sandy_1983

Super Knochen
Hallo,

hat jemand eine Preisliste die er mir schicken kann ? (per Mail oder PN)
Habe nur den Folder, würde gerne morgen bestellen.

Bitte Danke

E: Hat sich erledigt Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

So viel ich weiß gibt es keine Preisliste. Man müsste direkt dort anrufen... Leider, ich hab nämlich auch schon mal vergebens nach einer gesucht.

lg

ich habe eine :D

wenn ihr mir per PN eure Email-Addi schickt, mail ich sie euch heute Abend;)

Hallo!

So viel ich weiß gibt es keine Preisliste. Man müsste direkt dort anrufen... Leider, ich hab nämlich auch schon mal vergebens nach einer gesucht.

lg

wenn man dort anruft und eine anfordert, dann schickt die Fr. Foggenberger eine.....machen wir ja auch nicht anders ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine :D

wenn ihr mir per PN eure Email-Addi schickt, mail ich sie euch heute Abend;)

Danke schön - PN ist unterwegs!!! :)

wenn man dort anruft und eine anfordert, dann schickt die Fr. Foggenberger eine.....machen wir ja auch nicht anders ;)

Super danke für den Tipp für später mal!!!!! :)

hier die Preisliste mal für alle ;):) - die Goofytant hat die gleiche, weil sie hat sie von mir :D

Kann sein das die schon nicht mehr in allen Punkten stimmt, denn ich war am Freitag dort, da haben sie für Ochsenziemer lang 4 Euro verrechnet ( bei Abnahme von 10 Stück) ( angeblich 4,2 Euro pro Stück )
Es waren aber die Chefs nicht da, werde aber am Montag nochmal anrufen!

Glg

Kann sein das die schon nicht mehr in allen Punkten stimmt, denn ich war am Freitag dort, da haben sie für Ochsenziemer lang 4 Euro verrechnet ( bei Abnahme von 10 Stück) ( angeblich 4,2 Euro pro Stück )

Glg

Hast Recht, die stimmt nimmer ganz. Z.B. 50 Stk. Schweineohren kosten mittlerweile 28 Euro...

Glg

die Preisliste hab ich im März bekommen.....:) - wobei die Schweineohren steht ja ohnehin "TAGESPREIS"

Ich hab am Freitag 20 Stück um 80 Euro gekauft!
Mir kam es auch teuer vor!
Ich rufe morgen an und werde Euch berichten..
Lg

Ich hab am Freitag 20 Stück um 80 Euro gekauft!
Mir kam es auch teuer vor!
Ich rufe morgen an und werde Euch berichten..
Lg

DAs ist ja n Wahnsinn :eek: Ich kauf dort gern ein, wohn um die Ecke. Leider gibts nun kein Putenbrustfleisch mehr :( jetzt muss ich mir da wieder eine andere Quelle suchen.

Es waren 20 Ochsenziemer nicht die Ohren die von Corley erwähnt wurden.
Aber trotzdem finde ich das teuer,
4 Euro pro Stück und ich nehme immer zwischen 20-30 Stück...

hier die Preisliste mal für alle ;):) - die Goofytant hat die gleiche, weil sie hat sie von mir :D

Jetzt wollt ich mich einmal wichtig machen dass ich was habe :D

.... und kennst mich eh, mit einstellen von irgendwas hab ich es nicht sooooo :o:D:D

Dogzone in Wien hat übrigens auch Foogi Leckerein:cool:

So viel ich weiß sind die Old-Foggis irgendwann im Frühjahr in Pension gegangen. Daraufhin sind die Preise gestiegen.
Auch mit dem letzten TK-Fleisch war ich nicht zufrieden - schade.

So viel ich weiß sind die Old-Foggis irgendwann im Frühjahr in Pension gegangen. Daraufhin sind die Preise gestiegen.
Auch mit dem letzten TK-Fleisch war ich nicht zufrieden - schade.

stimmt, sein schwiegersohn dürfte es nun über haben. als ich das letzte mal dort war waren die preise beim knabberzeugs wie immer (nebenbei bemerkt, super preis für tolle sachen).... aufs fleisch hab ich nicht geachtet da ich aufgrund der hitze keines kaufen wollte.

So, habe gerade telefoniert!
Ochsenzipfel kosten 4,20 Euro und ab 10 Stück 4 Euro....
Das ist eine satte Preiserhöhung!!
Lg

Leider sind die Preise sehr viel in die Höhe gegangen.Bin schon lange Kunde und kaufe echt nicht wenig dort aber das ist echt schon viel geworden.Rind gefroren kaufe ich dort keines mehr,sehr mangelhaft und fett geworden.Leider bin ich nicht die einzige die das Erfahren mußte.
Schade,

Leider sind die Preise sehr viel in die Höhe gegangen.Bin schon lange Kunde und kaufe echt nicht wenig dort aber das ist echt schon viel geworden.Rind gefroren kaufe ich dort keines mehr,sehr mangelhaft und fett geworden.Leider bin ich nicht die einzige die das Erfahren mußte.
Schade,

Wie immer, wenn die Firmen merken, wie man zu Geld kommt. War ja beim Hütter auch so, zuerst hab ich 4,50 bezahlt fürs Pferd und dann warens 1 Jahr später plötzlich 7 Euro die er haben wollte :eek: :mad:

Mittlerweile ist man schon fast besser bedient, wenn man die Angebote von Metro abwartet oder beim Schlachthof kauft :rolleyes:

Hier nun eine aktuelle Preisliste. Sind zwar bissi teuer geworden, aber ich finde für die Qualität ist es zahlbar. Ich hoffe, man kann sie gut lesen. Wenn nicht, hätte ich sie noch in pdf anzubieten, schickt mir einfach dafür eure Mailadressen.
lg

Oben