Foddos vom Samstag (Dari + Jessy)

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Dari/Martina und ich haben uns zum spazieren getroffen. Und hier sind jetzt, wie versprochen, die Fotos:

Erstmal der Weg durch den Gatsch:

Ihhh, Gatsch:

Frauen :rolleyes: Stell di net so an, Gatsch ist lässig :cool:

Dari, der Bär, liegt so lieb da:

Die Hinteransicht von einem Leonberger:

Nasser Bär :D

Außer im Gatsch gehen, ist im Gatsch laufen auch sehr lustig:

Daris Frauerl war nicht so begeistert, aber wenns Hund gefällt:

Nach dem Schlammbad hat sie Dari ins Wasser, zum säubern geschickt:

Waschbär:

jössas, ein richtiger gatschhund - xela schaffts zwar auch sich immer und wirklich immer dreckig zu machen, aber in ne gatschpfütze hat sie sich noch nie hingelegt *g*

Und zum Schluss noch ein paar Fotos vom Spielen:

Jessy, die wilde Hexe:

Größenvergleich:

Dari im Portrait:

Jessy mit den Haaren vom Dari im Maul:

Bis zum nächsten Mal, baba:

So, dass waren meine Fotos, trotz des doofen Wetters war es total lustig und nett.

jössas, ein richtiger gatschhund - xela schaffts zwar auch sich immer und wirklich immer dreckig zu machen, aber in ne gatschpfütze hat sie sich noch nie hingelegt *g*

Ja, da Dari hat die Gatschpfütze gesehen und hat sich sofort hineingelegt :D. Die Jessy wird weder richtig dreckig noch würde sie sich in Gatsch,- oder Wasserpfützen hineinlegen. Sie ist halt ne richtige Tussi :D

Ja, Sandra&Kati mitnehmen! - Dann ist mein Hund wenigstens nicht der einzige, der sich in jede Wasserlacke haut :D.

Ich erleb grad mein Trauma vom Samstag nocheinmal. Mein ganzes Auto stinkt noch nach nasser Hund mit Schlammpackung *würg* :D

Des nächste Mal nimm ich die Jessy mit und Martina kriegst den Dari. ;)

Das macht der Dari normal auch nicht. Aber er war soooooooooo müde vom spielen (nach drei Runden über die Wiese), dass er zuerst mal die Gatschlacken austrinken musste und sich dann gleich reingelegt hat. Seine Füße haben ihn nicht mehr getragen :rolleyes:

Ja, Sandra&Kati mitnehmen! - Dann ist mein Hund wenigstens nicht der einzige, der sich in jede Wasserlacke haut :D.

Ich erleb grad mein Trauma vom Samstag nocheinmal. Mein ganzes Auto stinkt noch nach nasser Hund mit Schlammpackung *würg* :D

Des nächste Mal nimm ich die Jessy mit und Martina kriegst den Dari. ;)

Glaub mir, mein Auto hat auch nach nassen Hund gestunken, Lüften soll aber helfen :p :D

Das macht der Dari normal auch nicht. Aber er war soooooooooo müde vom spielen (nach drei Runden über die Wiese), dass er zuerst mal die Gatschlacken austrinken musste und sich dann gleich reingelegt hat. Seine Füße haben ihn nicht mehr getragen :rolleyes:

Naja, aber die Jessy hat ihn ganz schön gejagt. Da versteh ich schon, dass Man(n) müde wird.

Oben