Jessy+Frauchen
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jössas, ein richtiger gatschhund - xela schaffts zwar auch sich immer und wirklich immer dreckig zu machen, aber in ne gatschpfütze hat sie sich noch nie hingelegt *g*
Sehr coole Fotos! Die scheinen echt mega spaß gehabt zu haben(vielleicht nehmt ihr uns ja auch mal mit
)
Wenn es der Kati wieder gut geht, sehr gerne![]()
Wir sind scho wieder fit![]()
jössas, ein richtiger gatschhund - xela schaffts zwar auch sich immer und wirklich immer dreckig zu machen, aber in ne gatschpfütze hat sie sich noch nie hingelegt *g*
Ja, Sandra&Kati mitnehmen! - Dann ist mein Hund wenigstens nicht der einzige, der sich in jede Wasserlacke haut.
Ich erleb grad mein Trauma vom Samstag nocheinmal. Mein ganzes Auto stinkt noch nach nasser Hund mit Schlammpackung *würg*
Des nächste Mal nimm ich die Jessy mit und Martina kriegst den Dari.![]()
Das macht der Dari normal auch nicht. Aber er war soooooooooo müde vom spielen (nach drei Runden über die Wiese), dass er zuerst mal die Gatschlacken austrinken musste und sich dann gleich reingelegt hat. Seine Füße haben ihn nicht mehr getragen![]()