• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Flyball

peruaner

Neuer Knochen
Hallo !

Möchte mir für meine Aussiehündin eine Flyball Wurfbox kaufen, damit wir im Garten üben können. Im Ebay gibt es grade welche zu kaufen - hat jemand Erfahrung damit. Auch für gute Tipps sind wir dankbar.

Liebe Grüße
Eva

Hallo !

Hab die Box heute um 71.- ersteigert ( die Box ist neu). Es gibt sie auch zum Kaufen auf Ebay um 130,- Orginalpreis. Mal sehen ob sie was taugt. Wir sind ja Anfänger und da unsere Hundeschule erst im September wieder volles
Programm hat wollte ich mal so testen, ob das meinem Hund überhaupt Spass macht. Die Hürden dazu, kann man sicher leicht selber bauen.
Liebe Grüße
Eva

angeblich gibts auch irgendwo ne anleitung wie man die selber bauen kann, nur wie gut die dann is weiß i ned ;)

wo kommst du denn her? dann kann ich dir vielleicht auch eine flyball mannschaft in der nähe verraten.

hab auch schon mal irgendwo eine anleitung zum selber bauen runtergalden, hatte aber nie die zeit dafür! wär aber sicher lustig :)

Oben