• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Flyball!

Flipper hat auch angefangen mit Flyball, leider ist bei uns schon die Box kaputt :-(
Müssen wir halt wieder mal richten, wenn ich Zeit habe. Aber ihm macht es riesen Spaß und bellen kann er da auch genug

und wenn die box repariert ist, dann kommst mal samt Box nach imst-- Ok??

das wär mal voll die Gaudi *lol*:)

flamingo schrieb:
und wenn die box repariert ist, dann kommst mal samt Box nach imst-- Ok??

das wär mal voll die Gaudi *lol*:)

Wenn ich doch endlich die Zeit hätte diese Box zu richten :D Aber ich hoffe dass ich euch trotzdem bald besuchen kann :)

warum fährst du nicht zu josi beim .. wo nochmal, nina? ... retrieverclub dobermannclub tirol?

so groß ist tirol ja auch wieder nicht, dass man nicht mal schnuppern kann :D

Thanx!
...aber ich möchte es eh nur mal so probieren...
...außerdem haben wir mit Agi und UO genug zu tun (außerdem hab ich mir überlegt im Sommer evtll. Fährten anzufangen)
...und ich hab am Montag nie zeit...

Danke trotzdem!:)

Keiemsi schrieb:
warum fährst du nicht zu josi beim .. wo nochmal, nina? ... retrieverclub dobermannclub tirol?

so groß ist tirol ja auch wieder nicht, dass man nicht mal schnuppern kann :D

Hallo!

Hast du ne Ahnung, wie groß Tirol ist :D

Ich mach momentan leider kein Flyball :(

LG Nina

Hallo!

Ich hab Maturastress und mein Freund schafft es leider nie, rechtzeitig von der Arbeit weg zu kommen.
So bleibts für meine zwei momentan halt bei Agility und Unterordnung.

Im Juli hätten wir übrigens Agility-Seminar, hast nicht Lust dazu?

LG Nina

hej, immer doch...
aber ich muss erstmal schauen, dass mir das *mistvieh* *gg*
nicht immer abhaut und wir die letzten paar Geräte schaffen, dann natürlich voll gerne...

mit wem ist denn das Seminar??
und weißt du schon wann genau??

Zuletzt bearbeitet:
*meld* ich mach mit frodo auch flyball und ich muss sagen es macht uns beiden super viel spaß
frodo springt schon super über die hürden holt den ball aus der maschine und kommt brav wieder zurück
ich muss ma schaun ob wir es weiter machen und ob ich die zeit dazu finde
ich überlege aber schon länger mir eine eigene flyball maschine zu holen weil viele von meinen freundinen die auch hunde haben sowas auch gerne ma amchen würden vllt schmeißen wir bald ma zusammen

Hallo @all!!

ich überlege aber schon länger mir eine eigene flyball maschine zu holen weil viele von meinen freundinen die auch hunde haben sowas auch gerne ma amchen würden vllt schmeißen wir bald ma zusammen
Gestern 22:12

uff...

die dinger haben ja einen ziemlich happigen Preis...
aber wenn man eine kleine Gruppe ist,dann geht das eh irgendwie...:)

ich weiß die teile sind wirklich teuer
doch wenn wir zusammen legen und eltern,omas etc was dazu geben würden musste es vllt klappen
wenn würden wir sowa auch erst in den sommerferien holen wo wir auch genug zeit haben

was für eine box wollt ihr euch denn anschaffen?

bitte, wenn ihr flyball macht, dann mit einer sinnvollen box!! - das ist ganz wichtig! :)

kla wollen wir uns eine richtigen flyball box anschaffen und nich so eine,wo der hund sich erstma schön verdrehen muss, um an den ball zu kommen . was natürlich sehr gut für die knochen ist *hust*
wir hatten wenn überhaupt an so eine gedacht http://flyball.de/fotos/thumbs/Profibox von Patrick de Flies,klein.JPG
aber davon gibt es ja auch wieder viele verschiedene model
(zb die http://flyball.de/fotos/thumbs/Holzbox%20von%20Thomas%20Ahlers,klein.JPG oder die http://flyball.de/fotos/thumbs/Kunststoffbox%20von%20Horst%20Rauh,klein.jpg)
aber erstma müssen wir ma guckn ob wir das wirklich machen wollen

http://www.wuff-online.com/forum/kl...natürlich sehr gut für die knochen ist *hust*

nehmt bitte erstere.
die zweite ist nicht ordentlich gepolstert und zur dritten schreib ich dir lieber via pn :D

wenn du eine bezugsquelle brauchst -- meld dich, ich hab die kontakte.

Oben