@Flummi du bist nicht alleine ;)

OOOOhhhhh mann :eek: :eek:

gggg da is ja unsre Luna ja ein gaaaaanz braves mädel ggg hat nur die schuhe vom herrchen die ferse angeknabbert ,sämtlichen Stofftieren die Fülle herausgefressen, die polster auf der couch unschädlich gemacht , einige strohübertöpfe angeknabbert, die blumen auf den tisch umgeworfen, im computerzimmer sämtliches altpapier "fachmännisch entsorgt ggg

naja und ein paar kleinigkeiten wie ihr eigenes bettsofa deren hülle wird sich schön langsam leern gg naja dann schlafen wir halt auf direkten kalten boden ggggg

aber was solls mann liebt sie ja trotzdem!!!! :rolleyes: :)

letzte woche haben meine beiden auch mein sofa zerlegt!
es war ein kleines loch dort und wie ich nach 2 stunden heim gekommen bin war ein drittel von dem sofa komplett kaputt :)

naja zum glück hab ich am tag davor mein neues bekommen und es noch nicht hingestellt! ;)

Übrigens hat der Fips heute sein drittes Brustgeschirr zerlegt und das während er es anhatte.
Na wenigstens macht er seine eigenen Sachen kaputt. :rolleyes:

Geh das sieht man ja fast gar nicht
005.gif

Also Maxi hat bis jetzt nix "aufregendes" zerfleischt,nur Dixsorollen,Papiertaschentücher,TV-Media,Bravo,...Zeitungen!!!
Mani,mein verstorbener Hund war da schon ärger,Spielzeug meiner Schwester,Kopfhöhrer vom Computer,....
Naja,aber bis jetzt hab ichm noch glückt,arme Flummi!

Oben