Flugpatenschaft gesucht

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
P

pampam

Guest
hallo

eine tierschützerin, mit der ich gut in kontakt bin, sucht flugpaten von wien nach köln.

ich stell euch mal ihre mail rein.

Brauche einen Rat, damit ich nicht ewig lang im Netz surfen muss: ich suche Flugpaten aus Wien nach Koeln. Die deutschen Seiten Flugpate usw.
sind mir bekannt, sind vornehmlich auf spanische Inseln usw.
spezialisiert. Kann mich erinnern, dass bestimmte oesterreichische
Seite(n) auch Flugpatenschaften aufrief. Welche war es, kannst Dich erinnern?
Liebe Gruesse
aus Bratislava
Yvonne N.

entweder direkt tipps hier in diesem threat oder schreibt doch direkt an yvonne.neumann@arsnova.sk

ich danke euch

hallo!!
ich fliege am samstag 6.8 von wien nach dortmund...........wenn das eine hilfe ist???
und am 10.8 von dortmund wieder nach wien!!
helfe gerne,wo ich nur kann!!! :)

baba schrieb:
hallo!!
ich fliege am samstag 6.8 von wien nach dortmund...........wenn das eine hilfe ist???
und am 10.8 von dortmund wieder nach wien!!
helfe gerne,wo ich nur kann!!! :)

ich denke schon, wenn du vielleicht mal an die oben genannte e-mail addy schreibst.

das wäre echt super von dir, und danke dir auch für dein angebot.

Hallo!

Ich häng mich hier einfach mal dran. Eventuell werde ich im Herbst (September?) in Griechenland Urlaub machen. Dann würde ich mich gerne als Flugpatin nützlich machen. Gibt es seriöse Vereine die sowas für Österreich abwickeln? Abflughafen wäre vermutlich Hörsching ist aber noch nicht fix.

Ich würde mich über Tipps und Kontaktadressen/Links zu diesem Thema sehr freuen. Auch Erfahrungen, die ihr als Flugpaten gemacht habt interssieren mich sehr. Ich wüßte z.B. wie lange man das im vorraus planen muß damit alles rechtzeitig organisiert werden kann. Und ob man pro Person einen Hund mitnehmen kann, denn wir wären zu zweit unterwegs.

Ich informiere mich jetzt schon möglichst ausführlich, damit es dann auch wirklich klappt.

lg
Romana

Hallo

Hätte da auch eine Frage :o

Darf meine Nichte mit 17 J. eine Flugpatenschaft machen?, oder muß man Volljährig sein?
Hab schon eine Bekannte die in einem Reisebüro arbeitet darauf angesetzt, hat sich aber noch nicht gemeldet.

Hat jemand Erfahrung damit?

LG Andrea

Oben