Flugpaten?

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Gibt es so etwas wie flugpaten.de auch hier bei uns im Ösilande?

Hallo Irish!

Hab ich noch nie gehört, dass es bei uns so was gäbe....

Aber wenn Du sagst, von wo nach wo ein Hund hinmuss, vielleicht findest dann ja jemand?

Gruss, chasseuse

Soll ich für Dich in einem anderen Forum fragen, ob Da jemand einen Hund mitnehmen würde???

Aber auf der Deutschen Seite würd ich auch auf alle Fälle nachfragen....

Hi Irish!

Wieso aus Barcelona? Welches Tierheim? Du kannst übrigens auch einen Hund ohne Flugpaten verschicken, er fliegt dann als "Fracht". Enana kam auch ohne Paten, allerdings flog sie nach München. Ich hab aber schon einen Hund und zwei Katzen vom Wiener Flughafen abgeholt, die als "Fracht" angekommen sind. Setz dich doch mit dem Tierheim Manresa in Verbindung, die können dir sicher sagen, wie das geht. Und ich kenn mich aus mit der Abholung, ist gar nicht so schwer.

lg
Bonsai

@Bonsai es geht um einen süssen Rüden namens Cosmo der nach Österreich kommen soll.Ich habe dort die Vorkontrolle gemacht.Er hätte wahrhaftig ein Paradies auf Erden dort.Er wird mit in die Arbeit genommen also alles Prima.

Nun habe ich erfahren das der Flug für Cosmo als Cargo bei Iberia, 315 kosten wird.Das ist für das Tierheim dort kaum zu finanzieren.

Ach so das Tierheim heisst El Molí

@ dogged

Keine Sorge - so kindisch wird's hier im Forum nicht, dass jemand wegen sowas gleich "bestraft" wird. ;)

Ich hab's nur nicht notwendig gefunden, das Thema eine halbe Stunde später nochmal raufzuschieben - das ist alles.
Was soll's - Schwamm drüber.

Danke Nina,

@Admin wenn du auf den Link klickst, kannst du lesen das es El-Moli sehr schlecht geht. Nina wird dies gelesen haben und es deshalb hochgeschoben haben.
Klar im Halben Stunden Takt is es nicht nötig.Trotzdem fand ich sehr lieb von Nina.Ich denke nicht, daß sie ausgerechnet diesen Thread dazu verwendet um Punkte zu erhaschen.

@ Irish & dogged

Inhaltlich äussere ich mich aufgrund meiner Aufgaben hier in den Foren nicht - aber ich bin absolut auf dem Laufenden, was den Inhalt der aktuellen Beiträge betrifft.
Ich bin sicher kein Unmensch und habe absolut nichts dagegen, wenn ein wichtiges oder dringendes Thema nach oben geschoben wird.

Dass dogged wirklich ernsthaft damit Beiträge sammelt glaube ich nicht, deshalb auch der sarkastische Smiley in meinem Beitrag ...
Wie schon gesagt - ich fand das "*schiebenhelf*" nicht notwendig und das wollte ich zum Ausdruck bringen. Nicht mehr und nicht weniger.

Jaja war mir schon klar.War dir auch net böse.
Sorry Smilie hab ich übersehen.

Oben