Flugpate Wien-Korfu-Wien

danke, Nando für den Tipp! Hab mich jetzt bei flugpate.com und der Tierhilfe Korfu gemeldet.


sei aber nicht enttäuscht, wenn du keine antwort bekommst. besonders in griechenland - hab ich die erfahrung gemacht - arbeiten hauptsächlich tierschutzvereine aus deutschland, die ihre pflegestellen eben in deutschland haben.
 
nein, eh nicht ;) ich biete mich halt an, falls es wem hilft, ist gut,wenn nicht, kann man auch nix machen. Aber es würd mich natürlich freuen, wenn wir einem armen Katzerl/einem armen Hund helfen könnten.
 
nein, eh nicht ;) ich biete mich halt an, falls es wem hilft, ist gut,wenn nicht, kann man auch nix machen. Aber es würd mich natürlich freuen, wenn wir einem armen Katzerl/einem armen Hund helfen könnten.

find ich auch super von dir. ich bin trotdem oft enttäuscht, weder in ägypten, noch griechenland wurden flugpaten aus wien gebraucht. einzig aus barcelona durfte ich 3 windhunde mitbringen :)
 
Stimmt, ich find sowas auch immer wieder schade. Ich habe schon ein paar Freunde, die in Urlaub geflogen sind, "eingeteilt" als Flugpaten,leider kam das dann nicht zustande, weil die Fluglinie bzw. der Transport mit dieser Linie für die Orga zu teuer war :( ich find da sollte auch die Fluglinie ein wenig entegegenkommender sein,immerhin gehts um einen guten Zweck, aber naja...
 
wir haben uns vor zwei Jahren auch als Flugpatinnen von Korfu nach Wien zur Verfügung gestellt, wurden aber leider auch nicht gebraucht.

Es gibt auf Korfu aber ein Tierheim, das hauptsächlich mit der Tierhilfe Korfu zusammenarbeitet. Ich hab damals mit denen Kontakt aufgenommen, sie sind wirklich sehr nett und haben auch gleich angeboten, dass wir das Tierheim besichtigen können.
Leider ist es sich damals nicht mehr wirklich ausgegangen, hinzuschauen, aber falls ihr Interesse haben solltet, am besten die Leute von der Tierhilfe Korfu anschreiben. :)
sie hätten uns auch angeboten, dass wir einen Hund über unseren Verein übernehmen könnten, ging damals aber mangels Pflegestellen nicht, leider.
 
Die Tierhilfe Korfu hab ich eh schon angeschrieben. Ich fürcht wenn ich mir das Tierheim dort ansehe, komm ich mit mindestens einer blinden,tauben oder sonst wie armen, beeinträchtigten Katze heim :eek:
 
Sehr geehrte Dame,

wir suchen dringend einen Flugpaten CORFU - WIEN für eine mittelgroße Hündin ca 8 Monate kastriert, gechippt, geimpft alle Papiere - vom Verein THE ARK Corfu - bitte melden Sie sich bei mir mit dem Betreff : DASSY CORFU - boldizsar.lisa@gmail.com - Herzlichen Dank
 
Oben