Flugpate gesucht: MALAGA - FRANKFURT od STUTTGART

Natasha

Super Knochen
Dalma hat es endlich (fast) geschafft!

Er hat einen fixen Pflegeplatz in Deutschland gefunden wo er schon sehnsüchtig erwartet wird und der in fast täglichen Kontakt mit seiner Vermittlerin Rita Hild steht.
Das einzige das seinem Glück & der Freiheit noch im Wege steht, ist der Flug nach Deutschland. Deshalb wird DRINGEND ein Flugpate gesucht der von Malaga aus nach Frankfurt/Main ODER Stuttgart fliegt!

Wer hilft Dalma ein neues Kapitel in seinem bisher nicht sehr glücklich verlaufenene Leben aufzuschlagen?

Bitte melden bei:
Rita Hild
Tel: 07246 / 943444
Marco.Hild@t-online.de

Dalma & viele, viele Menschen werden es danken!

dal2.jpg

Wie lange habe ich auf diese Nachricht gewartet! SUPER!

Hoffentlich findet sich jetzt schnell ein Flugpate!

Was meinst du mit FIXER PFLEGEPLATZ? Einen Fixen Platz oder einen Pflegeplatz? Naja auch egal, hauptsache der Hölle entkommen!

Dalma hat es geschafft! :)

er kommt am mittwoch abend in deutschland an und zieht dann auf seinen pflegeplatz ein. :)

Ich freue mich wahnsinnig über diese grossartige Nachricht, Natascha!
liebe_015.gif

Wenn Du wüsstest, wie sehr ich darauf gewartet habe.
DALMA gerettet!

Und das Drahthaarmädchen LULU hat auch einen Flugpaten nach Deutschland gefundnen!

Lulu.jpg

Ganz liebe Grüsse,
Danielle

CANISgirl schrieb:
Dalma hat es geschafft! :)

er kommt am mittwoch abend in deutschland an und zieht dann auf seinen pflegeplatz ein. :)

Ich wünsche es DALMA von Herzen. Manchmal habe ich nicht mehr daran geglaubt. Immer dann, wenn sich für DALMA eine Chance zerschlagen hatte.

Und genau deshalb ist diese Nachricht so wundervoll!

Liebe Grüsse,
Simone

DALMA und LULU (eine DeutschDrahthaardame) sind gestern nacht sicher in Frankfurt gelandet.
Ich freue mich so für die beiden!

feste_049.gif
feste_049.gif
feste_049.gif

Leider werden weiterhin zwei Flugpatenschaften Malaga /Stuttgart bzw. Malaga /Frankfurt gesucht.

DALMA wurde in SALVADO (=der Gerettete) umbenannt und sucht jetzt von Deutschland aus ein endgültiges Zuhause.
Bericht über die erste Nacht in Deutschland folgt morgen.

Liebe Grüsse,
Danielle

Wundervoll!

Und einen passenderen Namen als Salvado gibt es wohl nicht!

Aber jetzt gehts ja wieder von vorne los, gell?

Oben