Flugangst,kennt das noch wer? Therapie?

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
Ich hab irre angst vorm Fliegen,jetzt hab ich aber für Jänner eine Einladung nach Dubai bekommen,mir wurde gesagt das es eine Flugangst-Therapie gibt,kennt die wer?Ist sie erfolgreich?Über Berichte würde ich mich freuen.
Nadja & Zoo-Co

Ich hab irre angst vorm Fliegen,jetzt hab ich aber für Jänner eine Einladung nach Dubai bekommen,mir wurde gesagt das es eine Flugangst-Therapie gibt,kennt die wer?Ist sie erfolgreich?Über Berichte würde ich mich freuen.
Nadja & Zoo-Co

Ich hab auch Flugangst und nehm zwei tage vorher schon baldrian das hilft ungemein *g*. Hab im TV mal von der Therapie was gesehen und es soll wirklich helfen. Ist es so schlimm? Gibts da denn nicht Tabletten in der Apho?

ich hab den aua-kurs gemacht...hat aba nix geholfen :o zumindest mir

imo ist flugangst eine irrationale angst und daher ist bei mir mit rationalen argumenten (es sterben jährlich mehr leute an esesltritten als bei flugzeugabstürzen :rolleyes:) nicht wirklich viel zu machen..dass fliegen sicher ist usw usf waren dinge, die ich alle schon wusste (reisebürobesitzer-tochter) - die aber ohnehin nie meine angst begründet haben...

für mich ist und bleibt es ein himmelfahrtskommando :D da einzusteigen und in italien is auch schön :D

wenn man wirklch sehnsucht nach fernen ländern hat - kann man damit eventuell die angst überwinden - ich hab den drive nicht wirklich..ich bin schon fast überall hin mitgezaht worden :)

Tja, dann bleibt nur noch die Holznarkose:D
Baldrian wirkt bei mir nicht,müßte wahrscheinlich 5 Packungen schlucken um einen Minierfolg zu erzielen.Reisesehnsucht in andere Länder, hab ich ja nicht,nur eine Einladung:o
Tja mir kann man auch nicht erzählen,daß die Flugzeuge am sichersten sind,nee nee.
n

hab auch flug angst... vielleicht helfen dir ja bachblüten- da gibts extra mischungen gegen panik;)ansonsten vielleicht hypnose- hilft ja auch beim rauchen oft:D

Oben