flug wien-verona-wien gesucht

Doris70

Super Knochen
ein versuch: hat von euch jemand eine idee, wo ich einen günstigen flug wien-verona-wien herbekomme? voraussichtlich am 20. oktober 2005 den frühflug ca. 10.00 uhr hin und den spätflug ca. 17.00 uhr retour. aua und air dolomit habe ich schon gecheckt. ca. 700 euro. ich hatte aber irgendwann einmal einen (buisnessflug-1 tag) um ca. 250 euro.....
(über´s wochenende kann ich nicht fliegen, brauche unbedingt eine maschine am gleichen tag retour)

Sylvia & Bande schrieb:
Sorry, dass ich dir nicht helfen kann, aber interessenshalber: Fliegst du wegen dem was ich denke? :D :D :D **freu**

LG Sylvia

wie es aussieht, werde ich garnicht fliegen... 700 euro ... wucher.... aber du denkst schon richtig :)

hab grade mit unserem "firmenreisebüro" gesprochen....leider nix günstiger und der flug um 17.35 (rückflug) ist auch schon voll, außer businessclass. frei ist noch normals klasse aber nur über münchen.... :(

sorry. lg sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
hab grade mit unserem "firmenreisebüro" gesprochen....leider nix günstiger und der flug um 17.35 (rückflug) ist auch schon voll, außer businessclass. frei ist noch normals klasse aber nur über münchen.... :(

sorry. lg sylvia

danke sylvia! ich bin eh schon alles durchgegangen, aber vielleicht hat hier jemand die möglichkeit an restplätze, standbyflüge oder sonst was zu kommen :o

Doris70 schrieb:
danke sylvia! ich bin eh schon alles durchgegangen, aber vielleicht hat hier jemand die möglichkeit an restplätze, standbyflüge oder sonst was zu kommen :o

Die Schwägerin der Kollegin behält es jedenfalls auch im Auge, die arbeitet eh im Reisebüro. Falls sich noch was tut, schreib ich dir gleich PN.

LG Sylvia

Bekommst leider nicht billiger!
Sorry! Aber am gleichen Tag hin und retour ist immer sehr teuer.
Spezielle Angebote gibts natürlich immer, allerdings sind diese immer sehr schnell ausverkauft!

was ist mit ryan air von bratislava nach mailand?
und am nächsten tag in der früh zurück?

1,304.61 SKK -- 33.47 (falls der umrechnungskur stimmen sollte)

Sylvia & Bande schrieb:
Die Schwägerin der Kollegin behält es jedenfalls auch im Auge, die arbeitet eh im Reisebüro. Falls sich noch was tut, schreib ich dir gleich PN.

LG Sylvia

danke, hat sich aber gerade ergeben, dass ich doch einen anderen termin nehmen sollte... also termin freibleibend *g* mitte oktober bis anfang november.

Zeus & Sandra schrieb:
Bekommst leider nicht billiger!
Sorry! Aber am gleichen Tag hin und retour ist immer sehr teuer.
Spezielle Angebote gibts natürlich immer, allerdings sind diese immer sehr schnell ausverkauft!

ja das mit dem einen tag ist ja das problem.... :o

Doris70 schrieb:
ja das mit dem einen tag ist ja das problem.... :o

kannst du dann nicht bei einer airline, bzw. einem reisebüro den hinflug und bei nem anderen reisebüro den rückflug buchen? entschuldigt wenn ich so blöd frag, aber da kenn ich mich nicht so aus :o

blackysfrauli schrieb:
kannst du dann nicht bei einer airline, bzw. einem reisebüro den hinflug und bei nem anderen reisebüro den rückflug buchen? entschuldigt wenn ich so blöd frag, aber da kenn ich mich nicht so aus :o

ich denke nur, dass es dann noch teurer wird.... :o

Doris70 schrieb:
na ja ich bräuchte verona..... *g*
Du könntest ja auch mit dem Zug weiterfahren.

Ach, ich hab' noch was gefunden:
Austrian Airlines, Wien-Verona, 02.11.:
hin um 10:05 / zurück um 17:35
um 158,- + 73,- Steuern

Gefunden bei www.lastminute-express.de (Linienflüge weltweit)

Stutzig macht mich nur, dass derselbe Flug (OS8071) auf der AUA-Hompage über 700,-- kostet... :confused:

edit:
Sorry, anscheinend hab' ich mich mit dem Datum vertan - ich find' das Angebot nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
bauxerl schrieb:
Du könntest ja auch mit dem Zug weiterfahren.

Ach, ich hab' noch was gefunden:
Austrian Airlines, Wien-Verona, 02.11.:
hin um 10:05 / zurück um 17:35
um 158,- + 73,- Steuern

Gefunden bei www.lastminute-express.de (Linienflüge weltweit)

Stutzig macht mich nur, dass derselbe Flug (OS8071) auf der AUA-Hompage über 700,-- kostet... :confused:

hm ich finde den flug um 158 zzgl. taxen nicht... momentan schreibt er überhaupt zur gleichen anfrage: nurmehr business-class verfügbar :o
ich glaub´ fast, die seite hat was :)

Doris70 schrieb:
hm ich finde den flug um 158 zzgl. taxen nicht... momentan schreibt er überhaupt zur gleichen anfrage: nurmehr business-class verfügbar :o
ich glaub´ fast, die seite hat was :)
Ja, das glaub' ich jetzt auch... - bin mir sicher, dass vorhin die Flug-Nrn. gleich waren, und jetzt nur mehr Angebote ab 600,-- aufwärts. Sorry :o

leute, ich glaub´ ich geh´ besser zu fuss *g*. na um die preise fahr ich mit dem auto... aber danke für´s bemühen :)

Oben