(Flug-) TRANSPORTBOX XXL für 5 Wochen leihweise gesucht

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Liebe Fories!

Eine Besitzerin meiner Notneufis muß dringend ab 09.04.2006 für 4 Wochen nach Amerika.
Sie möchte ihre Neufihündin unbedingt mitnehmen.

Leider ist ihr Kennel Gr. 5 für eine Neufihündin zu klein.

Meine Frage:

Würde jemand eine große Box für diese Zeit herborgen bzw. ev. tauschen?

LT. den Flugbestimmungen darf der Hund im stehenden Zustand die Box an keiner Seite berühren.

Wenn ja, bitte dringend mit mit Kontakt aufnehmen.

Danke
Susanne

Ich kann da leider auch nicht aushelfen, meine Box ist auch nur Größe 4, aber
was ich weiß, kann man Boxen auch am Flughafen ausborgen!
LG Tessi

Keine Ahnung welche ich hab. Welche Maße hat denn die XXL? Ich habe eine große Box wo früher im Auto Leyla & Darko drin waren. Ging aber fast nicht in den Kombi. Kann sie gern mal abmessen, aber erinner mich am Abend irgendwann dran, sonst vergeß ich wieder :o

Tessi schrieb:
Ich kann da leider auch nicht aushelfen, meine Box ist auch nur Größe 4, aber
was ich weiß, kann man Boxen auch am Flughafen ausborgen!
LG Tessi

Leider haben die am Flughafen nur die XL nicht die XXL. Aber vielne Dank für die Antwort.

Sylvia & Bande schrieb:
Keine Ahnung welche ich hab. Welche Maße hat denn die XXL? Ich habe eine große Box wo früher im Auto Leyla & Darko drin waren. Ging aber fast nicht in den Kombi. Kann sie gern mal abmessen, aber erinner mich am Abend irgendwann dran, sonst vergeß ich wieder :o

Die Masse für XXL sind 122 x 75 x 79. Ist es ein Vari Kennel?????

chleo2006 schrieb:
Die Masse für XXL sind 122 x 75 x 79. Ist es ein Vari Kennel?????
Ja glaube schon V.K., wie gesagt werd am Abend nachsehen und messen wenn ich dazu komme. Glaube aber die hat nur 110 cm oder so, kann mich aber auch täuschen. Meine Maus in Schäfergröße lag mit einem mittelgr. Mischling immer drin.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ja glaube schon V.K., wie gesagt werd am Abend nachsehen und messen wenn ich dazu komme. Glaube aber die hat nur 110 cm oder so, kann mich aber auch täuschen. Meine Maus in Schäfergröße lag mit einem mittelgr. Mischling immer drin.

LG Sylvia
Die 110 cm habe ich auch noch von meinem Rottweiler aber flugvorschrift ist dass die Chleo nicht mit dem Kopf das Dach berühren darf. Sie ist ein Neufi.
Sie würde 9 Stunden drin sein. Direktflug aber trotzdem lang.
Danke.

chleo2006 schrieb:
Die 110 cm habe ich auch noch von meinem Rottweiler aber flugvorschrift ist dass die Chleo nicht mit dem Kopf das Dach berühren darf. Sie ist ein Neufi.
Sie würde 9 Stunden drin sein. Direktflug aber trotzdem lang.
Danke.
Sorry, dann kann ich leider auch nicht helfen. Ich weiß welcher Hund sie ist, sie hat es mir ja auch sehr angetan gehabt die hübsche Maus :D

Liebe Michi,
Leider die falsche Box. Muss ein Vari Kennel sein. Plastic mit Türe. Fluggesellschaft Bedingungen. Aber vielen Dank fur Deine Bemühungen.
Liebe Grüsse,
Gudrun

Wäre die Box ev. zu verkaufen? Passt da ein Greyhound rein? Danke - christinee

christinee schrieb:
Wäre die Box ev. zu verkaufen? Passt da ein Greyhound rein? Danke - christinee

Ich habe den Vari Kennel für meinen Rottweiler ein Mal verwendet. Es ist Grösse XL 102 x 69 x76. Ein Grayhound müsste passen. Fliegen Sie mit dem Hund?
Ich könnte es verkaufen da es für meinen Nufi zu klein ist.
Ich habe in Amerika US $ 146.00 gezahlt und für die spezielle Matte die hineinpasst US $ 28.00.

sammy10 schrieb:
Oh schade :(
Eine in der grösse ist schon drinnen.
122x81 89 kostet aber 269.-

Ja, deswegen wollte ich sehen ob jemend eine zum borgen hat. Mit Flugkarte für Hund und die ganzen anderen Gebühren wird es sehr teuer für einen Besuch für 4 Wochen. Werde sie wohl hier lassen müssen. Leider!!!
Danke fürs Gucken!!!

Oben