Flug Bremen-Wien - bitte um Hilfe

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Kann mir jemand von euch bitte helfen?
Eine Freundin aus Bremen würde mich im Dezember gerne besuchen kommen. Sie weiß aber so wenig wie ich, wie man rausfindet, wann wo welche Flieger zu welchem Preis wohin fliegen (ehrlich: ich bin noch nie geflogen:o - will auch gar nicht...:))
Sie würde von 15.-18.12.2007 kommen...
Angeblich gibt es einen Flug "Bratislava" - da landet das Flugzeug auch in Wien...

Liebe Grüße,
Elisabeth

@Elisabeth.

Deine Freundin kann am Bremer Flughafen,(geht NUR bei Lufthansaschalter)
geht auch übers I-Net bei der Lufthansa einen Austrian-Airlinesflug nach Wien oder anderen Zielflughafen buchen.(Hin u.Rückflug)
Dort gibt es näml.auch verbilligte(Charter)Flüge/Tickets u.a. nach Ö,die sich i.d.Tat lohnen,in Anspruch zu nehmen.
Wir waren mit dem gesamten Service sehr zufrieden,immerhin konnten wir mit einer Linienmaschine für geringes Geld fliegen.Den Hin und Rückflug möglichst früh buchen,darin kann u.a.auch der Vorteilspreis begründet sein.
Und mal ehrlich,noch angenehmer und zugl.preisgünstig Charter zu fliegen,als mit Austrian-Airlines geht's nicht mehr.
;):D

Zuletzt bearbeitet:
sehr zu empfehlen ist auch die seite www.checkfelix.at - einfach die gewünschten flugdaten eingeben und checkfelix sucht alle verfügbaren flüge. billiger bin ich überhaupt noch nie zu einem flug gekommen...:D

Bei Air Berlin kostet es komplett inklusive allem 94, aber sie müsste über Hamburg fliegen, weit ist das aber nicht weg von Bremen, geht sicher eine gute Zugverbindung?

15.12. frühmorgens Abflug, Rückflug 18.12. spätabends.

Bei Air Berlin kostet es komplett inklusive allem 94€, aber sie müsste über Hamburg fliegen, weit ist das aber nicht weg von Bremen, geht sicher eine gute Zugverbindung?

15.12. frühmorgens Abflug, Rückflug 18.12. spätabends.

Hast Recht,sogar eine sehr gute.

Zu den 94,00 Euro kommen noch die ganzen Aufschläge,=dann ca 139,00Euro dann kann ich gleich Austrian-Airlines nehmen,ist stressloser und einfach angenehmer zu buchen,auch der Flugkomfort ist ein viel besserer.
Die Lufthansa managt für Austrian-Airlines,m.E.kanns besser nicht gehn.
Bei AIR-Berlin ist die Buchungshölle los und Du musst ein paar Bedingungen eingehn,die bei erwähnter Linie nicht gestellt werden.

Welche Aufschläge?

Ich buche ja öfters diverse Flüge, und normalerweise kostet das schon immer genau das, was angegeben ist.

Also nicht jetzt die 2 x 19 zum Beispiel, ist ja klar, aus 19 werden flugs 47, aber das ist es dann auch?

Vielen, vielen Dank euch allen!
Ich leite alles an meine Freundin weiter - entscheiden muss sie´s dann selbst...
Liebe Grüße,
Elisabeth

Welche Aufschläge?

Ich buche ja öfters diverse Flüge, und normalerweise kostet das schon immer genau das, was angegeben ist.

Also nicht jetzt die 2 x 19€ zum Beispiel, ist ja klar, aus 19 werden flugs 47€, aber das ist es dann auch?

Aufschläge:Na weisste die Flughafentaxe,am Kerosin beteiligt man sich auch,Buchungsgebühren u.s.w.
Ich schau mal ob ich die Buchungsunterlagen noch hab.

Auf jeden Fall würd ganz persl.ich nach Ö NUR noch mit der Austrian-Airlines ÜBER die Lufthansa buchen.
Toller Service!!!!

@cato

Also pro Person Hin und Rückflug,Zielairport:Wien/Schwechat
Brutto ca.94,00Euro,mit allem drum und dran Endpreis:ca.139,00Euro

Oben