Flower - P&C-Adventure ...

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
hab schon, jetzt bin i grad bei da giraffe und weiß nit wie ich ihr die hörner wieder rankrieg *gg* aber irgendwie wirds scho gehn *gg*

lenn schrieb:
hab schon, jetzt bin i grad bei da giraffe und weiß nit wie ich ihr die hörner wieder rankrieg *gg* aber irgendwie wirds scho gehn *gg*
Farben sind eh jedes Mal anders, hab ich grad bemerkt ... :p
Viel Spaß weiterhin! ;)

häg scho wieda, gibts ja nit *gg* komm beim labor nit weiter, vogerl is weg und des komische mannderl auch, aber jetzt geht nix mehr, klick jedes tier herum wos nur geht, aber geht nix *snief*

So, ich wussts ja das ich bald wieder hilfe brauch:(
Steh jetzt am fluss und weis nicht mehr weiter:confused:
Da stehen nur ein paar gelbe schuhe und wenn ich die anklicke kommt so ein kastl wo ich einen code eingeben muss:o . komm aber immer wieder zu der stelle am fluss.

Edit:habs schon,bin schon beim labor

Zuletzt bearbeitet:
Doglove schrieb:
So, ich wussts ja das ich bald wieder hilfe brauch:(
Steh jetzt am fluss und weis nicht mehr weiter:confused:
Da stehen nur ein paar gelbe schuhe und wenn ich die anklicke kommt so ein kastl wo ich einen code eingeben muss:o . komm aber immer wieder zu der stelle am fluss.
Geh einfach weiter! Die Schuhe sind nur dazu da, dass du, wenn du das Spiel unterbrechen solltest, den Code eingeben kannst, um ab dieser Stelle weiter zu spielen.

lenn schrieb:
häg scho wieda, gibts ja nit *gg* komm beim labor nit weiter, vogerl is weg und des komische mannderl auch, aber jetzt geht nix mehr, klick jedes tier herum wos nur geht, aber geht nix *snief*
ja da häng ich auch schon wieder.... bin einfach zu blöd anscheinend :o

@sali, mit mir hast alle hände voll zu tun;)

Zitat von lenn:
häng scho wieda, gibts ja nit *gg* komm beim labor nit weiter, vogerl is weg und des komische mannderl auch, aber jetzt geht nix mehr, klick jedes tier herum wos nur geht, aber geht nix *snief*
genau da häng ich auch grad, bitte zu hülfe!

öh kann mir mal wer helfen?

ich steh mit dem affen in dem büro.. der affe ist grad den stuhl raufgeklettert, hat die axt und den Pfeil von der WAnd genommen, hat damit herumgefuchtelt, es wieder an die wand gehängt und jetzt steht er da und ich kann NIRGENDS klickne.. bin das bild schon einige male in engen schlangenlinien abgefahren, aber ich kann nirgends klicken ..

hilfä :(

Zuletzt bearbeitet:
Chrstina schrieb:
öh kann mir mal wer helfen?

ich steh mit dem affen in dem büro.. der affe ist grad den stuhl raufgeklettert, hat die axt und den Pfeil von der WAnd genommen, hat damit herumgefuchtelt, es wieder an die wand gehängt und jetzt steht er da und ich kann NIRGENDS klickne.. bin das bild schon einige male in engen schlangenlinien abgefahren, aber ich kann nirgends klicken ..

hilfä :(
Nicht klicken - ziehen! :p

Wooooooooooooooooooo sind die Hörner von der Giraffe :confused: Ich find die nicht.

zu hüüüüüüüüüüüüüüff:D

Edit: habs schon *lol*

Oben