Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Blick:heart::heart::heart::angel:
sie hat absolut charakter, bei meinem Besuch war sie mit ihren Augen permanent bei Ulli - also ihr zukünftiger Besitzer darf sich über einen höchsttreuen, anschmiegsamen und aufmerksamen Hund freuen! Ihr Vertrauen muss man sich garantiert erst erarbeiten, keine Frage - aber die Belohnung die man dafür bekommt ist umso schöner! Unverständlich, dass sie hier im Gefängnis sitzt.
hy,zusammen,...hab gerade die wunderschöne staffhündin,gesehen,u bin scho ewig auf der suche nache einer female da ich selbst schon einen 8j rüden habe,,...sie wäre vom alter,6-7j wenn ich richtig verst hab optimal,...nur ich habe noch eine 15j alte cuvacz dame,u eine 10j malteser dame,u drei katzen,..dh,...ein riesiges haus mit 3oooqm garten,wald,u genug platz,..dh wenn würde ich sie so oder so immer,jeden tag mit dem auto mit in meine arbeit nehemen,also wäre sie 24h am tag u nacht bei mir,..deshalb ,falls sie noch zu haben ist,u das alles für sie kein problem darstellt,...würde ich sie sofort nehmen,...
ich bin auch selbst mitten in einem studium als hundepsychologe u beschäftige mich mit dieser rasse seit 10 j intensiv da ich diese hunde über alles liebe,..deshalb auch das studium,...
ich komme aus wien-niederösterreich,...u würde mich auf positive antwort sehr freuen,..per e mail,auf cari23@gmx.net-oder facebook-christopher cary,...bin ich am besten zu erreichen,..glg
ist aus floris vorstellung letzte woche nichts geworden?
Hat Flori Paten?
Ach so.Gibt es Fotos von der Hübschen?Ja, Ahimsa und mich.
Ach so.Gibt es Fotos von der Hübschen?
Ja schon,aber neue?Du findest jede Menge Fotos in diesem thread.
Ja schon,aber neue?
Ok war ja nur eine Frage,sorry das ich überhaupt gefragt habe.Würde es neue geben, hätte ich sie in den thread gestellt.