Florentin, Kathii-Mädi und Sammy auf der Insel

Sammy

Super Knochen
Soey
bild1725xb.jpg

Flo und Fronie
bild1842hn.jpg

Kampfkuscheln :D
bild1885le.jpg

bild1994kk.jpg

Wieder Soey (ich find die soooo süß :p )
bild1957gb.jpg

Fronie, das Model ;)
bild1979bt.jpg

Sam mit "seinen" Mädls
bild2070su.jpg

Stocki-Kampf
bild2284sq.jpg

bild2227xx.jpg

Flo spielt lieber allein ;)
bild2255xj.jpg

Alle auf Soey :D
bild1633bw.jpg

Auch Xena kann schon ganz toll "hoppi" :)
bild2205ms.jpg

Sam wurde "gefällt" :p
bild2361eo.jpg

Sodalle das wars :)

Hey! Wo wart ihr denn :confused: Wir haben ab 17.45Uhr beim Parkplatz gewartet, aber keiner ist gekommen :(

dogigirl schrieb:
Ja wir haben uuurrrr lange auf euch gewartet!!!! Dann sind wir alleine losgezogen!!

Warum habt ihr dann die Florentin nicht angerufen??? Sie hat im anderen Thread eh ihre Tel.Nr. angegeben :confused: .

Wir haben auch auf euch gewartet, aber nicht damit gerechnet, dass ihr beim Radpacours wartet ;)

unsrer letzer Spazeirgang war echt ne super hunderunde!
alle habn miteinander gespielt!

pfui pfui und wenn ich jetz an den fisch denk grausts ma richtig *pfui*:D

Sammy schrieb:
Warum habt ihr dann die Florentin nicht angerufen??? Sie hat im anderen Thread eh ihre Tel.Nr. angegeben :confused: .

Hab sogar zwei mal angerufen - nur ist nie jemand hingegangen....

Na aber jetzt is auch schon wurscht. Schaun ma halt, dass es beim nächsten Mal funktioniert ;)

Elfe10 schrieb:
Hab sogar zwei mal angerufen - nur ist nie jemand hingegangen....

Na aber jetzt is auch schon wurscht. Schaun ma halt, dass es beim nächsten Mal funktioniert ;)

Oh das wußte ich nicht.

Genau, beim nächsten Mal machen wir uns einen besseren Treffpunkt aus, damit wir uns net wieder verfehlen :p .

Tut mir leid, dass ich nicht erreichbar war, hatte das Handy aber mit- komisch!
Seltsam aber das wir uns bei der Bucht nicht gesehen haben?
Naja, verspreche beim nächsten mal das Handy in der hand zu halten oder am besten euch zum zeitpunkt des Treffens auf jeden fall anzurufen.

Kommt sicher nicht mehr vor. wir hätten uns so über euch gefreut, elfe und dogigirl. Schade!

@ sammy bzw Manu

Sind ja super tolle Fotos geworden, obwohl die 3 ja fast keine sekunde still gestanden sind und wie die wilden herumgefetzt sind!
Danke dir!

LG Michi

Und ich hab noch stunden lang meinen nerven müssen das er mit mir dort hin fährt...gell Florentin?!?!?!?!

Oben