@ Florentin: Hier die neueste Kreation!

benito

Profi Knochen

Sir Benito ganz arrogant mit seinem neuen Halsband..... :D :D :D

Herzlichen Dank, Florentin, wir werden weiter bestellen, die Halsbänder sind umwerfend!!!

Wow!! Steht ihm gut, dem Sir :D:D
Ich wart noch, Stoff muß bestellt werden, aber kommt noch, denn ich habs ja auch schon wieder getan für meine Sheera......:p (Kamasutra war schuld.....)

Der Sir hat ein neues HB und man erfährt so zwischen Tür und Angel mal davon :mad: - schlimm, wo soll das noch hinführen :cool: :D:D

Schick schaut der Arroganzbolzen aber schon aus damit ;) :)

@sheera

also wirklich Dagmar, KAMASUTRA war schuld - was sollen sich die Leute den da von Dir denken :D:D

Der Sir hat ein neues HB und man erfährt so zwischen Tür und Angel mal davon :mad: - schlimm, wo soll das noch hinführen :cool: :D:D

Schick schaut der Arroganzbolzen aber schon aus damit ;) :)

@sheera

also wirklich Dagmar, KAMASUTRA war schuld - was sollen sich die Leute den da von Dir denken :D:D
Naja... Sheeras OP-Flohmarkt wo ich das Buch halt angeboten habe und Florentin wollte es haben......
Naja...tausche Kamasutra gegen HB....:D weil auf 15 Euro kommts bei dem Riesenbetrag den ich zusammenbringen muß irgendwie auch nimmer an......
Und so kriegt meine Maus wieder ein schmuckes HB ;)

Naja... Sheeras OP-Flohmarkt wo ich das Buch halt angeboten habe und Florentin wollte es haben......
Naja...tausche Kamasutra gegen HB....:D weil auf 15 Euro kommts bei dem Riesenbetrag den ich zusammenbringen muß irgendwie auch nimmer an......
Und so kriegt meine Maus wieder ein schmuckes HB ;)

das Halsband ist wirklich sehr schön und passt super
und
Na Florentin wirds freuen, dass wir jetzt über ihre Lesegewohnheiten bescheid wissen :D:D

Oben