Flor Essence Tee, meine Erfahrung bis jetzt

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Ich hab lange überlegt ob ich das poste oder nicht, weil ich mir dachte es gibt sicher wieder ein paar "Schreier"

Deshalb bevor ich darüber schreibe will ich nur was klarstellen: Ich bin keine verrückte Esoterik Tante und ich gehe mit meinen Hunden zu TA. Ich würde keine Versuche machen, die ich selbst an mir nicht auch machen würde.

Nokia hat Krebs. Um genau zu sein Brustkrebs und viele Methastasen in der Lunge. Auf die Idee mit dem Tee hat mich mein Schwiegervater gebracht, der beschäftigt sich mit Kräutern und alternativen Sachen, der den Tee auch selbst trinkt.

Flor Essence wird aus 8 Kräutern hergestellt.

Klettenwurzel,
kleiner Wiesensauerampfer,
nordamerikanische Rotumle,
Brunnenkresse,
Kardobenediktenkraut,
Rotklee,
Braunalge

Es soll folgende Wirkung haben:

Flor Essence löst Toxine aus den Depots (Fett und Bindegewebe) des Körpers. Es kann zunächst zu Vergiftungserscheinungen (weil der Körper mit den gelösten Giften überschwemmt wird) wie Schwächegefühl, Müdigkeit, Schleimabsonderungen, vermehrte Harnausscheidung kommen. Dieses ist positiv zu bewerten.
Gerade bei Krebspatienten nach längerer Behandlung mit Chemo / Bestrahlung hat Entgiftung oberste Priorität. Aus diesem Grund gibt es für Patienten mit verschiedenen Krankheitszuständen unterschiedliche Dosierungen.

Jedenfalls bekommen es Nokia und Sammy jetzt seit ca. 4 Wochen, jedesmal ca 14 bis 15 ml in ihr Trinkwasser. Es wird problemlos getrunken, Sammy scheint das Wasser so sogar besser zu schmecken. In unseren Wassernapf geht ein bisschen mehr als ein Liter rein.

Sammy hatte ewig probleme mit Demodex Milben und bekam Ivomec. Das haben wir vor ca. 2 Wochen selbst abgesetzt weil es Sammy nicht gut tat und es auch nicht wirklich geholfen hat. Durch den Tee sind sie verschwunden. (ich hatte schon bei einem anderen TA einen Termin wegen Homepathischen Mittlen ausgemacht)

Nokia hat einen Kartoffelgroßen Tumor an der Milchleiste. Als ich den gestern wieder genauer angeschaut habe, habe ich festgestellt, das er um die hälfte kleiner ist. Ich dachte erst ich spinne, aber er ist wirklich viel schmäler geworden.

Klar das ich Happy bin.

Ein netter Nebeneffekt ist auch noch das beide ein superschönes Fell bekommen haben. Nokia ist mittlerweile schon richtig Übermütig und kommt mit einer Rymadil alle 2 Tage aus. Vorher hat sie jden Tag eine bekommen.

Das ist jetzt zwar sehr lange geworden, aber ich wolte es dann doch erzählen.

Nochmal, ich halte es nicht für ein All-Heilmittel und gehe auch weiter zum TA wenn was ist, ich möchte auch keine Werbung machen oder es jemanden aufschwatzen, es sind nur meine Erfahrungen bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn schlimmes daran, wenn Du Deine Erfahrungen erzählst :confused:
Ich find das völlig ok, so kann sich jeder der will Tips und Anregungen holen.
Was mich interessieren würde, woher hast Du dieses Flor Essence und in welcher Form gibt es das (flüssig? Pulver?)
Sagt mir nämlich überhaupt nichts!

es ist doch toll, daß es den beiden besser geht und vor allem nokia so gut reagiert. ich bin auch keine eso-tante, aber ich denke, die schulmedizin hat bei weitem nicht auf alles die besten antworten und die kraft der natur soll man nicht unterschätzen!

freu mich sehr für euch und hoffe, daß es weiter aufwärts geht! ;)

Schlimmes ist gar nix daran, nur es gibt im Forum doch einige denen man es nie recht machen kann;)

Man bekommt es schon fertig oder in Beuteln. Ich kauf immer die Beutel und koch dann selbst.

Wasser kochen, dann Pulver rein, ca. 12 min kochen. Dann 12 Stunden stehen lassen für 10 min noch mal aufkochen dann in eine sauber Flasche füllen und in den Kühlschrank.

3 Beutel kosten 25 Euro und man kommt ca. 7 bis 9 Wochen aus.

Man kanns im Internet bestellen. ich habs im 9ten Bezirk gekauft. Weiß aber den Namen nimmer:o

@Karina
Kümmer dich net um die Leute. Wenn man es allen recht machen wollte, käme man keinen Schritt weiter im Leben ... ;)
Ich freu mich auch, dass es deinen Hunden mit dem Tee besser geht. :)
Bitte unbedingt um weitere Berichte! Ist auf jeden Fall interessant!

salinoa2000 schrieb:
@Karina
Kümmer dich net um die Leute. Wenn man es allen recht machen wollte, käme man keinen Schritt weiter im Leben ... ;)
Ich freu mich auch, dass es deinen Hunden mit dem Tee besser geht. :)
Bitte unbedingt um weitere Berichte! Ist auf jeden Fall interessant!

Danke, aber wie alle wissen war der Ton in letzter Zeit nicht nett hier, wird aber besser...

Weitermachen werd ich damit auf alle Fälle.

Wir (mein Göga und ich) trinken ebenfalls mit. Franz hat recht oft Sodbrennen gehavt, ist durch den Tee auch so gut wie weg :D

Hallo
dies tut mir sehr Leid mit deinem Hund!

von dem Tee hab ich schon einiges gehört, geb ihn nur weiterhin recht regelmäßig.
Gruß
Maggi

maggi schrieb:
Hallo
dies tut mir sehr Leid mit deinem Hund!

von dem Tee hab ich schon einiges gehört, geb ihn nur weiterhin recht regelmäßig.
Gruß
Maggi

Hi Maggi

Danke, allerdings hab ich Nokia "erst" seit 2 Monaten und ich wußte auch das sie krank ist. Der Tee wird trotzdem weitergegeben.

Wir haben auch vor, wenn sie dann von und gegangen ist, sie nochmal röngten zu lassen. Ich denkmal wenn man dann die 2 Lungenbilder miteinander vergleicht, dürfte man am ehesten sehen wie gut es gewirkt hat. Das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Von uns aus kann sie noch Jahre bleiben:D

Hallo Karina!

Ich bin froh, dass Du das hier schreibst - mir hat nämlich schon mal jemand von "Fluessencen" die positiv bei Krebs wirken sollen erzählt, leider aber nichst genaueres.

Mein Georgi hat ja auch Krebs - ein kutanes T-Zellen Lymphom. Er bekommt seit November Chemotherapie. Bis vor einem Monat ist es ihm super gegangen. Die letzte Woche war schlimm und ich dachte am Freitag, dass es nun soweit ist.
Am Montag waren wir wieder auf der Vet Med und seitdem geht´s ihm auch wieder viel besser.

Heisst das einfach "Flor Essence Tee" ? Glaubst bekommt ich es in der Apotheke auch?

lg Tipsy

Hi Tipsy

Ich hab den Tee hier gekauft. Die Dame war sehr nett und es ist für mich nicht so weit weg. Du kannst ihn aber auch bestellen. Der Zubereitungstext ist auf englisch. Wenn du hilfe brauchst oder fragen hast einfach sagen.

http://www.bio-fachdrogerie.at/

Wegen der Apotheke einfach direkt da fragen. Manche bestellen es manche nicht

@Karina, danke erstmal.

Ich frag mal bei uns in einigen Apotheken - und wenn nicht, nächste Woche sind wir ja eh wieder auf der Vet Med - da könnten wir ja in die Drogerie von Deinem Link auch fahren.

Und wenn ich Fragen wg. Zubereitung hab, werd ich mich wieder melden....*ggg*

Schön, dass es Deinen Hundsis (besonders Nokia) schon besser geht. Ich finde es toll, dass Du alles mögliche versuchst und- es scheint ja auch zu helfen! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!!:)

starless1 schrieb:
Schön, dass es Deinen Hundsis (besonders Nokia) schon besser geht. Ich finde es toll, dass Du alles mögliche versuchst und- es scheint ja auch zu helfen! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!!:)

Danke ganz lieb von dir :) :)

Oben