Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:Advantage und nicht vergessen die Umgebung gründlich sauber machen, sonst hilfts nicht!
Baenzu schrieb:Hallo
Bei unseren Hunden bei den Eltern hat immer Frontline am schnellsten und besten gewirkt.......Bei meinem Hund braucht es aber zwei anwendungen bis es hilft
Am besten gehst du zum TA, ich habs mal mit billig Spot on Versucht, das hat gar nix gebrfacht...........
Luna9 schrieb:hallo
für hunde von 10 bis 25 kg kostet das 4-er packerl (also 4 ampullen) advantage ca 20 euro. wie es bei schwereren hunden ist, weiß ich nicht, kann aber nicht viel mehr sein. du kannst das in einer apotheke kaufen, wenn du es sofort brauchst. ansonsten gibt es das auch beim fressnapf.
lg ursula
Eliara71 schrieb:Billig ist nicht immer gut, und in diesem Fall würde ich nicht unbedingt an der falschen Stelle sparen![]()
GoldieFan schrieb:bitte nicht falsch verstehen ich möchte kein billig zeug kaufen nur übertreuert sollte es auch nicht sein......mir ist nur wichtig das es hilft.![]()
Eliara71 schrieb:So war es auch net gemeint, eher daß es sich doch meist lohnt etwas mehr auszugeben für besseres Zeugs, als wenig für welches, was überhaupt nicht hilft![]()
![]()
prona schrieb:frontline tötet zwar die flöhe auf dem hund ab, aber, du willst ja auch die in deiner umgebung vernichten. wir hatten mal eine richtige invasion der viecher und da bringt frontline nicht wirklich was, weil du ja damit nicht geschützt bist und flöhe beißen dich ja auch.
Geh mal zum TA und hol dir so ein spray das du auf polster und auf den boden und so sprühen kannst. (aber echt beim TA, die in der Tierhandlung sind schrott). Wenn du das anwendest und noch dazu frontline bei deinem hund benutzt sind die viecher bald weg. Das Spray kostet zwischen zehn und zwanzig euro, weiß nicht mehr genau.
GoldieFan schrieb:bitte nicht falsch verstehen ich möchte kein billig zeug kaufen nur übertreuert sollte es auch nicht sein......mir ist nur wichtig das es hilft.![]()