Flohmittel

GoldieFan

Super Knochen
Hallo!!!

Hilffeeeee, ich glaub mein wuff hat flöhe, ich brauch unbedingt ein mittel, das sofort und SUPER gut hilft und auch nicht zuuuu teuer ist....

Hallo
Bei unseren Hunden bei den Eltern hat immer Frontline am schnellsten und besten gewirkt.......Bei meinem Hund braucht es aber zwei anwendungen bis es hilft

Am besten gehst du zum TA, ich habs mal mit billig Spot on Versucht, das hat gar nix gebrfacht...........

Advantage und nicht vergessen die Umgebung gründlich sauber machen, sonst hilfts nicht!

Hope schrieb:
Advantage und nicht vergessen die Umgebung gründlich sauber machen, sonst hilfts nicht!

ja das sowieso jetzt ist die beste möglichkeit, weil wir haben gestern eine neue bank bekommen und den teppich raus und einen laminat boden gelegt.

Baenzu schrieb:
Hallo
Bei unseren Hunden bei den Eltern hat immer Frontline am schnellsten und besten gewirkt.......Bei meinem Hund braucht es aber zwei anwendungen bis es hilft

Am besten gehst du zum TA, ich habs mal mit billig Spot on Versucht, das hat gar nix gebrfacht...........

und was kostet das ca....das hängt ja glaub ich von der größe des hundes ab...:confused:

hallo

für hunde von 10 bis 25 kg kostet das 4-er packerl (also 4 ampullen) advantage ca 20 euro. wie es bei schwereren hunden ist, weiß ich nicht, kann aber nicht viel mehr sein. du kannst das in einer apotheke kaufen, wenn du es sofort brauchst. ansonsten gibt es das auch beim fressnapf.

lg ursula

Luna9 schrieb:
hallo

für hunde von 10 bis 25 kg kostet das 4-er packerl (also 4 ampullen) advantage ca 20 euro. wie es bei schwereren hunden ist, weiß ich nicht, kann aber nicht viel mehr sein. du kannst das in einer apotheke kaufen, wenn du es sofort brauchst. ansonsten gibt es das auch beim fressnapf.

lg ursula

Ich weiss nicht wies in Euro ist aber in der Schweiz ist es glaub ich etwa 39 SFR (20-40 KG) Das sin doch etwa 24 25 Eoru oder so...

so hab ein shampoo bekommen da der in der apotheke meinte das diese ampullen nur zum vorbeugen sind :confused: egal ich hab ihm gerade gründlichst mit dem geduscht und jetz sitzt er in der dusche und schaut blöd...:D hoff das hilft

Ich kann Frontline empfehlen. Schau mal hier:

Frontline

Billig ist nicht immer gut, und in diesem Fall würde ich nicht unbedingt an der falschen Stelle sparen :(

Frontline gibt es in verschiedenen Einheiten.....Hunde bis 10, bis 20 oder bis 40 kg. Die größeren Verpackungseinheiten sind günstiger. Entweder 3 er Packungen oder die 6 er. Ich habe für die 6 er Packung statt 40,69 nur 36,00 gezahlt, habe mit dem Apotheker zwecks Internetapotheke verhandelt :p

hi,

auf frontline ist die leila allergisch, ansonsten ist es gut. sonst gibts noch advantage, alles andre hat bei uns nie was gebracht. wenn der hund oft schwimmen geht, musst du es allerdings ca. alle drei wochen auftragen. ansonsten alle vier wochen.

die ganzen flohshampoos oder flohhalsbänder waren bei uns wirkungslos.

aja und wieviel du davon brauchst, steht eh oben, je schwerer der hund desto teuerer natürlich, bei uns geht das ganz schön ins geld in den letzen monaten.

als meine katzen flöhe hatten, hat das advantage auch geholfen. sehr gut sogar. innerhalb von einigen minuten sind die dinger tot runter gefallen. natürlich muss man die umgebung auch sauber machen (habe bettwäsche, decken, katzenbetten usw gewaschen, umgebungsspray verwendet, jeden tag lang gründlichstaubgesaugt und 2 wochen später hab ich das advantage noch mal verwendet.

auf der verpackung steht oben zur vorbeugung und behandlung.

wir nehmen immer BioSchutz Shampo und noch den Spray.
nanook hat seit 3 jahren keinen einzigen zecken mehr gehabt (wir wohnen neben dem wald), sowie auch keine flöhe.

Eliara71 schrieb:
Billig ist nicht immer gut, und in diesem Fall würde ich nicht unbedingt an der falschen Stelle sparen :(

bitte nicht falsch verstehen ich möchte kein billig zeug kaufen nur übertreuert sollte es auch nicht sein......mir ist nur wichtig das es hilft.;)

GoldieFan schrieb:
bitte nicht falsch verstehen ich möchte kein billig zeug kaufen nur übertreuert sollte es auch nicht sein......mir ist nur wichtig das es hilft.;)

So war es auch net gemeint, eher daß es sich doch meist lohnt etwas mehr auszugeben für besseres Zeugs, als wenig für welches, was überhaupt nicht hilft ;) :p

frontline tötet zwar die flöhe auf dem hund ab, aber, du willst ja auch die in deiner umgebung vernichten. wir hatten mal eine richtige invasion der viecher und da bringt frontline nicht wirklich was, weil du ja damit nicht geschützt bist und flöhe beißen dich ja auch.
Geh mal zum TA und hol dir so ein spray das du auf polster und auf den boden und so sprühen kannst. (aber echt beim TA, die in der Tierhandlung sind schrott). Wenn du das anwendest und noch dazu frontline bei deinem hund benutzt sind die viecher bald weg. Das Spray kostet zwischen zehn und zwanzig euro, weiß nicht mehr genau.

Eliara71 schrieb:
So war es auch net gemeint, eher daß es sich doch meist lohnt etwas mehr auszugeben für besseres Zeugs, als wenig für welches, was überhaupt nicht hilft ;) :p

genau das hab ich gemeint, weil meistens haut ma eh nur unmengen von geld raus für versch. billig produkte die eh nichts helfen und im endeffekt kommt es einem dann vielleich sogar billiger wenn man sich gleich was gescheites kauft..;) :D ..naja bin gespannt ob das shampoo hilft...

prona schrieb:
frontline tötet zwar die flöhe auf dem hund ab, aber, du willst ja auch die in deiner umgebung vernichten. wir hatten mal eine richtige invasion der viecher und da bringt frontline nicht wirklich was, weil du ja damit nicht geschützt bist und flöhe beißen dich ja auch.
Geh mal zum TA und hol dir so ein spray das du auf polster und auf den boden und so sprühen kannst. (aber echt beim TA, die in der Tierhandlung sind schrott). Wenn du das anwendest und noch dazu frontline bei deinem hund benutzt sind die viecher bald weg. Das Spray kostet zwischen zehn und zwanzig euro, weiß nicht mehr genau.

ja danke werd dann mal zum TA fahren und den spray kaufen....da wir ja bis vorgestern noch einen teppich hatten und jetzt einen laminat wäre denk ich mal ja auch ein teil der sorge weggeschafft. das hundebett kommt gleich zur oma zum waschen und die bank ist auch neu....

GoldieFan schrieb:

Hast du Frontline Shampoo?
Hats geholfen?;)
Keiner denkt du willst sparen, und oft ist es auch so dass das teure sein Geld nicht wert ist.....

Oben