Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Petra,
soll dich fragen ob du DVD Hüllen gebrauchen kannst ?
Könntet ihr Kinderspiele,bücher und Spielsachen brauchen?
LG
Hi!
Nachdem bibi31 ja anscheinend ein groooooosses Auto hat ....
Taschenbücher (hauptsächlich Thriller+ Krimis)
Damenbekleidung (einige Blusen usw)
a bisi Ramsch (Glühweinservice, Dekoteller, Dekokrams)
Nimmst/Brauchst/Willst?
Brauchen, nehmen wollen
Bücher bitte nicht zu alt, wenn geht nicht älter als 10 Jahre, der Rest soll bitte in Ordnung, und bei Sets vollständig sein.
Wie gesagt, gerne, brauchen, nehmen, wollen.......
Danke
Petra
Ok, ich werds bei unserer "Sammelstelle" abgeben! Weiteres dann bitte mit Doris!
LG
Wenn du sie siehst, sie soll mich dann bitte kontaktieren, wenn sie die Sachen bei sich hat.
Vielen Dank
lg
Petra
Ja mach ich, ein bisschen Kinderkleidung schmuggel ich auch noch dazu wenns ok ist...
Ende Okt/ANfang Nov hätte ich einiges.....
hats noch meine Nummer?
ich hätte auch bücher, geschirr und anziehsachen für den flohmarkt. soll ich sie wohin bringen?
wohne im 19ten bezirk.
lg, petra
Karton fertig gepackt, und bereit für die morgige Übergabe....
ich denke es sind ein paar nette Sachen dabei
Wenn du sie siehst, sie soll mich dann bitte kontaktieren, wenn sie die Sachen bei sich hat.
Vielen Dank
lg
Petra
So,die Sachen sind jetzt bei mir--und ich habe ja auch noch ein bißchen was bei Dir liegen--vielleicht können wir uns für nächste Woche was ausmachen?Bist Du irgendwann in Floridsdorf oder so???
Ende Okt/ANfang Nov hätte ich einiges.....
hats noch meine Nummer?
Hat jemand Kontakt zu Ihr, denn sie ist ja anscheinend gesperrt.- sie wollte mich kontaktieren wegen der Flohmarktsachen, ist aber leider nicht passiert