Flohmarktspenden und Baumaterial zu vergeben

Amaz

Super Knochen
Hallo,

nachdem die Sachen ursprünglich einem Verein versprochen waren, aber die sich trotz Rückfragen nie mehr gemeldet haben, versuche ich neuerlich meine Flohmarktsachen zu spenden.

Ich habe etliche wunderschöne kleine und große Plüschbären, einen kleinen und einen großen Teppich, Schals und Tischlampe zu vergeben.

Als Baumaterial für ein Tierheim hätte ich vier Rollen grünen PVC-Geflecht, 25 lfm pro Rolle und 1m hoch zu vergeben....vielleicht für einen welpenstall zu gebrauchen. Die Rollen sind noch originalverpackt.

Standort ist Burgenland bei Oberpullendort.....eventuell könnten die Sachen auch nach Wien gebracht werden.

Es wäre sehr schade wenn ich die Sachen entsorgen müsste und jemand könnte sie gut gebrauchen.

Liebe Grüße

Amaz

Flohmarktspenden nehme ich immer dankend an und das Material würde ich Welpen in Not Ö zukommen lassen, die können zur Zeit alles brauchen. Habe eine kleine Sammelstelle für die kleinen Würmchen.
Würde schon alles holen kann aber erst nach dem 2.10 kommen da eine Kellnerin ausgefallen ist
L.G.Marion

ich meld mich mal nach Gianna an- wegen der Flohmarktsachen- wäre super - wenn es ein Treffen in Wien -
Sag halt einfach bescheid.

lg
Petra

Hallo Marion,

wenn Du es abholen könntest wäre es natürlich super, ab 02.10. würde es ok gehen....die Teppiche würden auch für die Welpen gehen, da waschbar (bis auf den großen) und wenn das Baumaterial gleich mit kann ist das natürlich ganz super.....dann hätte ich mit einem Schlag alles weg.....:)

@ Petra,

sollte es Gianna doch nicht nehmen, dann bekommst du den Zuschlag.

LG

Amaz

Hallo Marion,

wenn Du es abholen könntest wäre es natürlich super, ab 02.10. würde es ok gehen....die Teppiche würden auch für die Welpen gehen, da waschbar (bis auf den großen) und wenn das Baumaterial gleich mit kann ist das natürlich ganz super.....dann hätte ich mit einem Schlag alles weg.....:)

@ Petra,

sollte es Gianna doch nicht nehmen, dann bekommst du den Zuschlag.

LG

Amaz

Habe einen VW Kombi, bringe ich da alles rein? Wenn nicht komme ich mit Verstärkung:D.
Melde mich morgen sobald ich denn Dienstplan fertig habe.
Vielen Dank!
L.G.Marion

Habe einen VW Kombi, bringe ich da alles rein? Wenn nicht komme ich mit Verstärkung:D.
Melde mich morgen sobald ich denn Dienstplan fertig habe.
Vielen Dank!
L.G.Marion

Also ich kenn mich da nicht so genau aus, aber ich glaube fast nicht dass du es in ein Auto bekommst, sind ja doch zum Teil "sperrige" Sachen....also Verstärkung ist jedenfalls willkommen.:)

LG

Karin

Oben