Flohmarktspenden gesucht für den TSV-Klosterneuburg

nixniox

Super Knochen
Hallo,

bin nicht sicher, obs hier reinpasst, aber ich stells mal hier herein:

Wir machen einen Flohmarkt !!!

Unser Flohmarkt findet am Samstag den 20.05 und Sonntag den
21.05 2006
bei jedem Wetter statt. 9-18 Uhr

Adresse: Martinstr.84 Ecke Waisenhausgasse. (Richtung Kritzendorf)

Gerne werden noch Sachen (außer Bücher) entgegengenommen.
Meldungen bitte an Frau Bierbaum 06765443657

wenn wer sachen hat, und nähe westbahnhof wohnt, kann er sich auch bei mir melden! floridsdorf ginge auch,.....

lg nix

na weil die einfach so schwer zu verkaufen sind, und viel platz wegnehmen, und auch sehr schwer sind,..... :o

lg nix

nett gemeint hikaru, aber die zeit hab ich leider nicht, die dinger einzeln zur post zu schleppen :rolleyes:

Schade!
Hätte ich endlich jemanden der uns damit unterstützt Spenden zu holen würde ich sie nehmen aber leider!

Von wo kommst du denn? Vielleicht fällt mir jemand ein in deiner Näher der sie holen kann!

das hatten wir doch schon - ich war sogar schon bei dir in der gasse, schon vergessen? :rolleyes: aber lassen wir das. :o

hades schrieb:
das hatten wir doch schon - ich war sogar schon bei dir in der gasse, schon vergessen? :rolleyes: aber lassen wir das. :o

Nein nicht vergessen! Leider ein dummer Zufall!
Hab vergessen wo du wohnst! Aber gut - hast recht vergessen wir das :rolleyes:

hades schrieb:
*heul* keiner will bücher, dabei hätt ich soviele schöne

Das Katzenheim Freudenau macht am 02.04. einen Osterflohmarkt mit großem Bücherflohmarkt. DORT werden die Bücher immer gebraucht und lassen sich auch verkaufen!!!

LG, Monika

Spiele:
Wissens-Quiz für die ganze Familie
Tabu Wer umschreibt,der bleibt ab 12 Jahre
Was wäre wenn lachen ohne Ende ab 12 Jahre
Da noch Zeit ist sammel ich noch weiter,aber wer holts dann,oder soll
ichs zur Fr.Winter bringen?
LG:michi

Hallo,

ich hab zwar eigentlich kein auto, aber ich kann schon eines besorgen, wenn es sachen zum abholen gibt. aber wenn du ohnehin vorbeifahren würdest, währs natürlich gut, wenn dus gleich mitnimmst!

lg nix

PS: oder wir treffen uns wo,...?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bestimmt auch das ein oder andere, aber dazu muss ich erst mal "ausmisten". :o Ich hoffe, ich komme in den nächsten Wochen dazu!

ich hätte ein paar hundesachen. müsste genau schauen was, aber ich glaube es sind flexileinen da und ein paar halsbänder. ist aber nichts aufregendes. wenn dus brauchst und vom 21. abholen kannst - bitte gerne!
lg herzal

Oben