Flohmarkt

doch nicht, weil ich nicht weiß, obs passt für meine Ohren, ich bin da empfindlich :o bei amazon hat das einer angeführt, dass es ihm wehtut. :(

hallo,

meinst du das headset, oder?

also es sind unterschiedlich große "ohrhaken" (keine ahnung wie man das nennt) dabei, eines paßt bestimmt und auch den teil, den man ins ohr hineingibt, kann man größenmäßig austauschen, damit es optimal ans jeweilige ohr angepaßt ist.

ich hab´s als sehr angenehm empfunden, hab´s jedoch nur 1-2 mal für längere gespräche verwendet , weil ich mir gleich drauf ein neues handy (andere marke) zugelegt hab.

lg, nerika

Zuletzt bearbeitet:
Die Jubiläumsausgabe TRIVIAL PURSUIT ist ca. 5 Jahre alt, wurde jedoch so gut wie nie benutzt. Wenn ich mich recht erinnere, sind sogar Fragekarten noch original verpackt.

LG

Heute wird alles mit Versandkostenpauschale EUR 1,00 versendet!

Lg, nerika

PS. Föhnhalterung/Buchstütze/Trivial Pursuit ist verkauft - Rest ist noch zu haben

Flohmarkt NEU Futterbar

hallo,

verkaufe auch eine gebrauchte FUTTERBAR für größere hunde um EUR 10,00

die stufenlos höhenverstellbare futterbar mit zwei hochwertigen edelstahlnäpfen sichert durch den stabilen H-fuß einen guten und festen stand. es können verschiedene futtersorten oder wasser und futter zur auswahl angeboten werden • inkl. 2 x edelstahlnapf

foto gerne per PN!

Lg, nerika

Oben