• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

flohmarkt

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

endspurt - der keller wird geräumt - mein schatz braucht eine werkstatt - und dafür reichlich platz.

macht mir einfach ein angebot falls ihr an etwas interesse habt.

lg yvonne

rucksack - spinne - neuwertig - nie benutzt - war nur deko
img8564g.jpg

säckchen für knoblauch - durchs waschen etwas mitgenommen - aber noch guter zustand
img8565wk.jpg

rucksack - m&m`s yellow - guter zustand
img8566h.jpg

deko aus eisen(?)
img8569xu.jpg

img8573g.jpg

img8574um.jpg

herzlampe
img8570e.jpg

laterne - mit fassung -ohne kabel
img8572qr.jpg

stamperl - motiv holland
img8575c.jpg

set
img8576r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
rucksack - spinne - neuwertig - nie benutzt - war nur deko €3
img8564g.jpg

säckchen für knoblauch - durchs waschen etwas mitgenommen - aber noch guter zustand €1
img8565wk.jpg

rucksack - m&m`s yellow - guter zustand €2
img8566h.jpg

deko aus eisen(?) je €1
img8569xu.jpg

€3
img8573g.jpg

€1
img8574um.jpg

herzlampe €2
img8570e.jpg

laterne - mit fassung -ohne kabel €1
img8572qr.jpg

stamperl - motiv holland €1
img8575c.jpg

set €1,5
img8576r.jpg

wegen nachfragen - meine preisvorstellungen

Mir würden ja die Orchideen gefallen aber versand is wohl nix! Du kommst nicht zufällig mal nach Wien? :D

säckchen für knoblauch

herzlampe

orchideen - künstlich

würde ich nehmen und das " wohnzimmer " :-)
abholen würde ich es selber :-)

lg

hi,
ich würde die orchideen für 10€ nehmen!!!
und wennst mir sagst,was du brauchen kannst für die pflegis,würd ich noch was mitbringen.
bin jetzt seit 2 jahren hundelos´und tobe mich halt so aus.
lg,irene

Oben