• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Flohmarkt!

Leia

Profi Knochen
Hallo, hab hier einiges, was ich loswerden möchte. Versand würde noch dazukommen.

lg leia.

1. Baumwoll-Pulli schwarz-grün, Gr. 36, 4,--

2. Acryl-Pulli schwarz mit Kapuze, Gr. 36, wenig getragen 5,--

3. Strick-Pulli schwarz, H&M, Gr 38, 4,--

4. Leinen-Rock schwarz, H&M, Gr. 38, 3,--

5. Polyester-Rock schwarz, seitlich eine kleine Tasche, kleiner Schlitz vorne, Gr. 36, 3,--

6. Sommer-Kleid rosa mit kleinen Blumen, Spaghetti-Träger, knielang, Gr. 36, 3,--

7. Leoparden-Kleid, lila, Viskose, Gr. S, selten getragen 5,--

8. Leoparden-Rock, grün-schwarz, Gr. S, war eigentlich ein Kleid und ich habs zu einem Rock abgeschnitten, schenk ich wo dazu, wenns wer möchte.

weiter gehts:

9. Zebra-Bluse, leicht transparent, Gr. 36, 3,--

10. Satin-Bluse, schwarz, oberer Teil netzartig, Gr. 34, 3,--

11. Strick-Jacke, schwarz, von H&M, Grösse 152 (passt aber bei Gr. 34), 5,--

12. Kapuzen-Jacke, blau, leicht verwaschen und vorne ein kleines Loch. Hinten mit Aufnäher "vergewaltiger wir kriegen euch". Gr. S, 2,--

13. Benetton-Bluse mit Rüschenkragen, schwarz, Grösse steht S, ist aber sehr klein geschnitten, würd sagen 34. 3,--

14. Falten-Rock von H&M, schwarz, Gr. 38, 3,--

15. Army-Hose (original, nicht von New Yorker ;)), olivgrün, Gr. S, sehr breit. 10,--

16. Hundebett, grau mit Pfoten, Durchmesser ca. 75 cm. 5,--

17. Holz-Haus für Mäuse od. Babyratten, leichte Nagespuren, 2,--

18. T-Shirt mit Aufdruck "Taschendiebin", Gr. M, 3,--

19. 3 alte Wuff-Zeitungen, schenk ich wem dazu, wers will.

20. Quietsch-Ballis, unbenützt, pro Stück 1,--

21. Mikrowelle von Whirlpool, braun, wurde wenig benützt. mit Bedienungsanleitung, 10,--

22. Leo-Trägershirt, Größe S, 2,--

23. Buntes Kasterl mit kleinen Türen, 2 Teile, zusammen 10,--

24. 2 Weihnachtskerzen in der Packung, gold mit Sternen, 2,--

25. Kerze, 2,--

26. Jeans von H&M, Größe 38, 5,--

hallo!

wenn ich dir jetzt shcon sage, dass ich vermutlich bis anfang nächste woche brauchen würd zum abholen, bekomm ich trotzdem das hundebett, das mäusehaus und 3 bälle (1x rot, 2x blau) ?

lg

juhu danke =) *tiersachen ansammel* ;)

schickst du mir bitte auch deine adresse und wann du in näster zeit zeit hast dann schau ich wann ichs einbaun kann =)

lg

Ich hab jetzt die Posts nicht alle gelesen, aber ist 1,2 u 3 noch zu haben?

Bzw wie sehr ausgewaschen sind sie? Oder gar nicht?:)

Ich hab jetzt die Posts nicht alle gelesen, aber ist 1,2 u 3 noch zu haben?

Bzw wie sehr ausgewaschen sind sie? Oder gar nicht?:)

hallo, ja sind noch zu haben. ausgewaschen sind sie nicht. nr. 2 hab ich kaum angehabt. nr. 3 dafür öfter, ist aber trotzdem nicht ausgewaschen, nur ein bissl abgetragen. nr. 1 hab ich selber übers i-net gekauft und passt mir aber nicht so gut.

lg leia.

Hallo!

16. Hundebett, grau mit Pfoten, Durchmesser ca. 75 cm. 5,-- RESERVIERT

17. Holz-Haus für Mäuse od. Babyratten, leichte Nagespuren, 2,-- RESERVIERT

18. T-Shirt mit Aufdruck "Taschendiebin", Gr. M, 3,--

19. 3 alte Wuff-Zeitungen, schenk ich wem dazu, wers will.

20. Quietsch-Ballis, unbenützt, pro Stück 1,-- 3 Stück RESERVIERT

21. Mikrowelle von Whirlpool, braun, wurde wenig benützt. mit Bedienungsanleitung, 10,-- VERKAUFT

22. Leo-Trägershirt, Größe S, 2,--

23. Buntes Kasterl mit kleinen Türen, 2 Teile, zusammen 10,--

Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts:

27. Cord-Mantel von Amisu, beige, mit Plüschkragen, Gr. 42, 10,--

28. Wanduhr, silber-orange, Durchmesser ca. 22 cm, 5,--

29. Tee-Set, 6,--

30. Farbfernseher von Sanyo, Bilddiagonale 65 cm, ohne Fernbedienung, schon etwas älter, aber funktioniert gut. 20,-- Euro

31. Stepper mit Digitalanzeige, kaum benutzt, 25,-- Euro

32. 6 Stück flache weisse Teller, Durchmesser ca. 26 cm. Zusammen 3,-- Euro

33. 4 Stück flache Teller, Durchmesser 23 cm, Zusammmen 2,--

34. Dalmatiner, 3,-- Euro

35. Silbertabletts, sind noch originalverpackt. habe jeweils 2 Stück davon. Pro Stück 2,-- Euro.

hallo, folgende sachen sind verkauft:
8, 10, 14, 16, 17, 19 und 21. Von den bunten Quietschbällen ist noch ein rot-grüner da.

hier zwei weiter sachen:

Weidenkorb mit Polster, Größe ca. 75x58 cm. Kaum benutzt, 7,-- Euro.

Schlafender Weihnachtsmann (er schnarcht und bewegt sich dabei), batteriebetrieben. Ca. 40x20 cm, 8,-- Euro.

http://img35.imageshack.us/i/cimg4527q.jpg/

hallo,
kann ich das taschendiebin-shirt, den weihnachtsmann :D, die silbertableaus haben und eventuell die wuffzeitschriften dazu?

Oben