Flohmarkt Tierheim Krems Im Mai

bria

Medium Knochen
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]17. und 18. Mai: Großer Flohmarkt für unsere Tiere
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Doch schon ab Dienstag, dem 13. Mai brauchen wir jede helfende Hand für die Vorbereitungsarbeiten. Tierfreunde bitte zahlreich melden! [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Es war wieder sehr schwierig, eine Halle zu organisieren, in der wir unseren Flohmarkt abhalten dürfen. Architekt DI Erich Millbacher hat sich dankenswerter dafür eingesetzt, dass wir eine Halle der Messe AG (neben dem Stadtpark Krems) gegen Betriebskosten benützen dürfen. Danke an dieser Stelle auch der Stadt Krems und der Messe AG für das Entgegenkommen! [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir sind bereits jetzt eifrig damit beschäftigt, Flohmarkt-Waren zu sammeln und Helfer zu gewinnen. Ab Dienstag, dem 13. Mai beginnen wir mit den Vorbereitungen in der Halle. Dazu brauchen wir jede helfende Hand. Ebenso für das Wochenende zum Verkauf und für den Montag danach zum Wegräumen, Entsorgen nicht verkaufter Ware und Saubermachen in der Halle. Zwei Wochen vor dem Flohmarkt sind wir beschäftigt, Werbeplakate auszutragen. Wer uns dabei unterstützen möchte, bitte bei uns melden. Jede Hilfe, egal ob für einige Stunden oder mehrere Tage ist uns herzlich willkommen! [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir freuen uns ebenso über Aufstriche und Kuchen für unser vegetarisches Buffet und natürlich über Flohmarkt-Ware jeder Art. Nur verschmutzte Kleidung und Schuhe sowie veraltete technische Geräte und solche, für die eine Entsorgungsgebühr zu entrichten ist, können wir nicht entgegennehmen. Alles andere, egal ob Bücher, Kleidung, Spielzeug, Bettwäsche, Technik, Sportgeräte, Antikes oder Kleinmöbel nehmen wir gerne an. Wer helfen möchte oder Waren für uns hat, bitte bei Nina Zinn-Zinnenburg unter 0676-4043472 oder bei Brigitte Wagner unter 0676-3691018 melden. Der Erlös der Veranstaltung kommt zu 100 Prozent den Tieren in unserem Tierheim zugute! [/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]( [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]" )[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]TOP[/FONT]
[/FONT]

Wir können schon am Pfingstmontag den 12.5. in die Halle, vielleicht kann wer am Feiertag ein paar Stunden mithelfen ? Wir brauchen
jede helfende Hand
Flohmarktsachen
Bufetspenden

Decken Handtücher etc für unsere Tiere

es dient wirklich einer guten Sache, danke !

Also, morgen hol ich die Plakate ab . Und ich würde mich über freiwillige helfer/innen freuen, wie gesagt, am Pfingstmontag den 12.5. fangen wir um 10 Uhr an, die Sachen in die Österreichhalle zu bringen. Tische aufstellen etc, aussortieren der Flohmarktware
wir brauchen wirklich jede Hilfe ! Bitte laßt uns nicht in Stich ! Es ist für die Tiere !

hätte jemand Zeit und Lust Plakate aufmachen ? Und natürlich suchen wir noch immer freiwillige HelferInnen fürs Sortieren, Verkaufen und Wegr#äumen
bitte bitte melden
danke

hallo Leute !
gibts keine Helfer unter euch ? bitte bitte laßt uns nicht in Stich, es ist wirklich für die Tiere ! bitte meldet euch

Wir suchen noch freiwillige HelferInnen für unseren Flohmarkt. Wer hat ein paar Stunden Zeit, oder will am Pfingstmontag mithelfen ? Dann bitte melden
Nina Zinn-Zinnenburg unter 0676-4043472 oder 02732 84720.DerErlös der Veranstaltung kommt zu 100 % Tieren in unserem Tierheim zugute!

Mit Zeit kann ich Euch leider nicht helfen, da ich an diesem Wochenende anderweitig verplant bin und auch nicht wirklich mobil bin. Helfen könnt ich Euch mit einer Spende von drei Kartons voll Büchern. Die Bücher sind alle in gutem Zustand. Wenn vielleicht mal jemand nach Wien kommen würde, im 20. Bezirk wären sie abzuholen.

hast ne PN !!!!
vielleicht kannst dich mit der familie in kontakt setzen, das wäre eine große hilfe fü+r uns

Nochmals ein Aufruf zur Mithilfe. Ist wirklich eine tolle Sache und sehr viel zu tun.

Sachspenden sind natürlich auch willkommen. Meldet euch einfach, die Sachen können im Tierheim abgegeben oder nach Möglichkeit auch abgeholt werden.

Ich bin jedenfalls von 16. - 20. Mai sicher dabei (schon gemeldet). Vielleicht auch schon am 15.

Liebe Grüße ans Team

Danke, M., !
Wer noch ? Sind nur noch 2 Wochen , dann gehts looooooooooos !
Also bitte bitte, wer helfen kann mit seinen Händen, Sachspenden, Bufetspenden,
einen herzlichen Pfotendruck !

Halli Hallo !
ja was soll ich sagen ?wir haben wieder etliche neue Fundhunde bekommen. Und auch ein augenloses Meerschweinchen, Paolo, der ist ganz arm . Ist nicht kastriertbis jetzt, aber ganz lieb, schwarz mit ein paar braunen Stellen. Katzen , Kaninchen etc.
und Futter und Medikamente alles kostet leider viel Geld.
Deshalb machen wir unseren Flohmarkt, der schon bald über die Bühne gehen soll und wir suchen freiwillige helfer, die uns beim Sortieren ´und Verkauf helfen.
also bitte bitte, meldet euch.
Nur mit eurer Hilfe können wir armen, verstoßenen und kranken Tieren helfen !

Nur um wieder an die Spitze zu kommen eine kurze Erinnerung!

Arbeit gibt es genug und die Tiere brauchen jede Unterstützung.

Paolo wird am Montag kastriert, bitte haltet ihm die Daumen, daß alles klappt .
Und bitte vergesst nicht unseren Flohmarkt ! Wir suchen noch immer freiwillige Helfer, die uns vom12 5. das ist der feiertag, bis 20.5. beim Wegräumen helfen können. Wir sind für jede Hand dankbar, es ist für einen guten Zweck und der Erlös des Flohmarktes kommt zu 100 % unseren Tieren zugute.
einen herzlichen Pfotendruck und laßt uns bitte bitte nicht in Stich !

Der Countdown läuft - nicht einmal mehr zwei Wochen bis zum Flohmarkt. Wir freuen uns auch weiterhin über freiwillige Helfer. Und wer dazu keine Lust hat, kann ja vorbei kommen und etwas kaufen - das ist vielleicht noch wichtiger! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Könnt ihr hier bitte mal die genaue Adresse der Halle, wo der Flohmarkt stattfindet, angeben? Ich möchte am Freitag , 16. Mai Flohmarktspenden abgeben und bräuchte für mein Navi die Straße. Bis wieviel Uhr kann man Sachen abgeben?

Das wäre lieb ! danke Seppi und für alle eine kleine Wegbeschreibung , so gut es mir gelingt :)
Also von 10 bis 17 Uhr ist immer wer da.
Der Flohmarkt ist diesmal in der Österreichhalle, hinter dem Eislaufplatz bzw. neben dem Stadion. Das liegt in so nem Viereck drin, kann man sagen.
man fährt Schnellstrasse kommend (z.B.) ab richtung Krems, auf der Bertschingerstrasse . Dort waren wir im Vorjahr in der ehemaligen Bauprofihalle. Wer die kennt,
also die Bertschingerstrasse weiterfahren, dann kommt so eine Eisenbahnüberführung, da durch, da sieht man linkerhand den Eislaufplatz, rechterhand ist ein großer Parkplatz. Man kann zu Fuß rechts vom Eislaufplatz in die Österreichhalle gelangen .
Per Auto fährt man aber bis zur nächsten Strasse links rein in die UTZSTRASSE, und bevor diese Strasse eine Rechtskurve (in Richtung Zentrum) macht, man sieht dort auch den Stadtpark, sieht man linkerhand das Parkhotel Neben dem Parkhotel ist eine EInfahrt ins Stadion, wenn man da reinfährt, liegt geradeaus die Österreichhalle .
wenn was ist, tel .sag ich euch allen auch
0676 4043472

Soderle : und die Adresse ist
ÖSTERREICHHALLE; Messegelände Krems, Utzstrasse 12

Danke allen, die uns helfen, unterstützen, besuchen, herzlichen Pfotendruck

in 2 Tagen ist es so weit !

Wir freuen uns auf VIIIIIEEEEELE Besucher , wir brauchen jeden Cent für unsere Schützlinge !

Vielen vielen Dank aber insbesonders den FlohmarkthelferInnen, die in der Halle werken, tausend dank, ohne euch ginge es einfach nicht Ihr seid so super, danke danke danke !

Oben