FLOHMARKT TIERHEIM KREMS für viele hungrige Mäulchen :)

tierheim

Profi Knochen
:)21./22. November : Flohmarkt in der Veranstaltungshalle (Volksschule) Senftenberg
Die Kassen sind nach einem turbulenten Sommer wieder einmal leer. Viele hungrige Mäuler gilt es zu füttern, kranke Tiere zu behandeln, unkastrierte Katzen zu operieren und vieles mehr. Da ist jeder Cent willkommen und jeder Besucher, der uns unterstützen will! Deshalb sind wir besonders froh, dass wir endlich ein leistbares Veranstaltungslokal für einen großen Flohmarkt gefunden haben. In Krems besteht dafür leider keine Möglichkeit, da alle verfügbaren Hallen für unseren kleinen Verein nicht finanzierbar sind. Wir danken deshalb der Gemeinde Senftenberg für die Unterstützung!
Großer Flohmarkt für Tiere:
Wann: 21./22. November 10-17 Uhr
Wo: Veranstaltungshalle (Volksschule) Senftenberg bei Krems, Hofgarten 5
Sachspendenabgabe: ab dem 10. November direkt im Tierheim Krems (nicht in der Veranstaltungshalle!)
Sachspendenabholung: nach tel. Vereinbarung unter 02732-84720
Welche Sachspenden: Kleidung, Bücher, Spielzeug, Geschirr, Sportgeräte, kleine Möbel, funktionierende technische Geräte, Krimskrams, Kitsch und Kunst, Textilien jeder Art u.v.m.
Bitte keine: verschmutzte zerissende Kleidung, keine defekten Geräte, keine technischen Geräte, für die eine Entsorgungsgebühr verrechnet wird (wie Kühlschränke und Öfen), keine veralteten PC´s, Bildschirme und Fernseher, keine sperrigen Möbelstücke
Spenden für´s vegetarische Buffet: Aufstriche, Kuchen, Torten, Gebäck, Wein, werden gerne angenommen
Ehrenamtliche Helfer gesucht: für Vorbereitung, Verkauf und Wegräumen zwischen dem 17. und dem 24. November, aber auch für das Austragen der Plakate ab dem 7. November (Kontakt Tierheim Krems 02732-84720)
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte helfen auch Sie uns dabei, den Termin für unseren Flohmarkt bekannt zu machen. Jeder Besucher ist willkommen und jeder noch so kleine Kauf kann helfen, ein Tierleben zu retten. Und natürlich werden auch Futterspenden und Leckerlis für unsere Tiere gerne angenommen. Danke! [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]( [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]" )[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]TOP[/FONT]

Hallo, wir suchen noch freiwillige HelferInnen, die uns tage-oder stundenweise zw. 17.11.-24.11. helfen wollen, es ist für einen guten Zweck !
Jeder Cent kommt den vierbeinigen Schützlingen des Kremser Tierheimes zugute .

Wir haben viele ältere oder kranke Tiere, die dringend ärztliche Behandlungen brauchen, Gemüse für 38 Nager kostet im Winter auch viel Geld .

oder will jemand mit einer Patenschaft helfen ? WIr sind für jede Hilfe und jeden Cent dankbar, wir haben derzeit eine leere Kasse und wissen nicht, wie wir die Tiere über den Winter bringen .....

JA und wir sind noch am Überlegen, vielleicht gibt es am 6. Dezember einen Adventmarkt direkt im Tierheim krems

Helft uns helfen, herzlichen Pfotendruck :)

Hallo, wir suchen noch freiwillige HelferInnen, die uns tage-oder stundenweise zw. 17.11.-24.11. helfen wollen, es ist für einen guten Zweck !
Jeder Cent kommt den vierbeinigen Schützlingen des Kremser Tierheimes zugute .

Wir haben viele ältere oder kranke Tiere, die dringend ärztliche Behandlungen brauchen, Gemüse für 38 Nager kostet im Winter auch viel Geld .

oder will jemand mit einer Patenschaft helfen ? WIr sind für jede Hilfe und jeden Cent dankbar, wir haben derzeit eine leere Kasse und wissen nicht, wie wir die Tiere über den Winter bringen .....

JA und wir sind noch am Überlegen, vielleicht gibt es am 6. Dezember einen Adventmarkt direkt im Tierheim krems

Helft uns helfen, herzlichen Pfotendruck :)

Hey Potscherl meldet sich gehorsam zum Dienst (zumindest einen Tag werd ich schon irgendwie reinquetschen)
meldet Euch was zum tun ist. Und was Ihr braucht.
lg

sylvia

danke vielmals !

Die veranstaltungshalle ist wie gesagt in Senftenberg bei krems
Wir fangen am 17.11. ab so 12 Uhr mit den Vorbereitungen an, bis zum 20.11.
Es müssen z.B. zuerst Tische aufgestellt werden , ja dann werden die Sachen aussortiert und einsortiert, auf jeden Fall gibt es jede Menge zu tun.
Am SA + SO 21./22.11. ist dann der Verkauf, für die Besucher ab 10 uhr, wir fangen aber schon früher an so 8.30 denke ich mal
müssen dann Bufet herrichten, Brote streichen und garnieren, Kaffee aufstellen , etc . ja und wir brauchen Helfer zum Verkaufen der Ware

es gibt genug zu tun!

Ich sag schon mal danke für deine Hilfe, und würde mich freuen, dich dort in Senftenberg zu sehen
lG brigitte

Hallo noch einmal, wir suchen noch immer freiwillige HelferInnen für den Novemberflohmarkt in Senftenberg .

Oder wenn wer von euch dies in ein euch bekanntes Forum stellen könntet, oder weitersagen, wir sind für jede Hilfe dankbar !
herzlichen Pfotendruck
TH Krems

Hallo noch einmal, wir suchen noch immer freiwillige HelferInnen für den Novemberflohmarkt in Senftenberg .

Oder wenn wer von euch dies in ein euch bekanntes Forum stellen könntet, oder weitersagen, wir sind für jede Hilfe dankbar !
herzlichen Pfotendruck
TH Krems

Hallo
wollt Euch fragen an welchem Tag ihr noch die meisten Helfer braucht,
ich bring auf alle Fälle die Aufstriche (wollt Ihr die am Samstag oder schon am Freitag?????) und würd dann auch dableiben um zu helfen.
Und einen Tag während der Woche, falls ihr noch jemanden braucht.

lg

sylvia

Hallo Sylvia !

Wir brauchen IMMER freiwillige Helfer, das ist ja das Problem ......
Was das Wochenende betrifft, am Samstag ist das Meiste los, da 1. Verkaufstag . Bzw. wenn du freitags zeit hättest, da könnten wir das Bufet herrichten bzw . aussortieren etc, da ist auch jede Hand gefragt .
Ja und halt zwischen DI mittags und DO mittags :)
Jedenfalls danke, daß du uns helfen kannst, das ist gaaaanz lieb :)

Ja und für den 12.12. planen wir auch einen Adventmarkt, aber direkt im Tierheim, aber da sind wir noch am Tüfteln !

Bussis von unseren Vierbeinern und danke jedem, der uns helfen kann !

Ich hätte so viele Bücher, einen Hasenkäfig und eine Transportbox für Nager zu spenden für euer Tierheim, leider habe ich niemanden der mir die Sachen rausbringen könnte. :(

Hallo,

Mixer, Pürierstab und Kochlöffel stehen schon hab acht. Ich komm am Freitag vormittag mit den Aufstrichen. Nachdem ich mit Öffis komm ist es für Euch okay wenn die in Tupperg´schirln drin sind.

Ich würd dann bis am späten Nachmittag bleiben und helfen. Ist das okay für Euch?

lg

sylvia

Hallo Sylvia !
Du kommst also Freitag vormittag ? Aber mal blöde Frage ( ich als Autobesitzerin )

kommst du nach KREMS oder Senftenberg ? War gestern abends nach der Arbeit dort, aber - ist nicht so einfach zu finden, sag ich mal.
Ich kann ja immer erst nach meiner Arbeit hin
aber darf ich dir die tel.nr. von der Organisatorin geben ? 0676 9345450

Sie weiß wann am Freitag Vo wer dort ist, oder vielleicht fährt wer mit der Tierrettung in die Halle und könnte dich mitnehmen ? aber wie gesagt, da weiß sie besser bescheid

SA und SO ist wie gesagt dann der <verkauf, da wird ab 10 Uhr aufgesperrt für die Besucher, wir sind aber schon so um 9 Uhr dort oder 8.30 schon, wegen Buffet herrichten etc.
lg brigitte

Hallo,

komme nach Krems und dann nach Senftenberg weiter mit dem Bus.
Da gibt es tatsächlich eine Verbindung. Okay ich ruf mal an,
was jetzt besser ist Freitag oder Samstag.

lg

sylvia

hallo sylvia !

hab dir eine falsche telefonnr gegeben .
die von unserer obfrau ist
0664 5311073 ! sorry sorry sorry tut mir leid ..........

aber, die Eva hat mirs gerade gesagt, sie meint, sei besser, du würdest am Samstag kommen - wenn das bei dir geht ?

wann käme der zug an ? vielleicht kann dich wer am bahnhof abholen ?
oder rufen wir uns zusammen ?
meine nr. ist
0664 3691018

Hallo,

kein Problem kann ja passieren, Ihr habt´s sicher eine hektische Zeit.
Samstag ist überhaupt kein Problem das wird meine Chefin freuen. Ich könnte um 7 Uhr 56 oder um 8 Uhr 43 in Krems sein. Nach Senftenberg fährt da aber noch nichts.

Deine Nummer hab ich notiert. Ich glaub, Du hast meine eh schon gespeichert zur Sicherheit 0676 535 91 84.

Freu mich schon aufs Wochenende

lg

Sylvia

hallo sylvia !

hab dir eine falsche telefonnr gegeben .
die von unserer obfrau ist
0664 5311073 ! sorry sorry sorry tut mir leid ..........

aber, die Eva hat mirs gerade gesagt, sie meint, sei besser, du würdest am Samstag kommen - wenn das bei dir geht ?

wann käme der zug an ? vielleicht kann dich wer am bahnhof abholen ?
oder rufen wir uns zusammen ?
meine nr. ist
0664 3691018

Blöde Frage - haben wir schon mal miteinander telefoniert ?????
JETZT hab ich deine Nr. eingespeichert .
ich denke, 7 Uhr 56 müßten wir nehmen . Muß mich aber noch mit wem kurzschließen, wegen Mitfahrgelegenheit . Ist alles schon irgendwie hektisch .... aber zuliebe der Tiere, was macht man da nicht alles ..... werd mich dann morgen noch mal melden bei dir, bin aber nur bis 13 uhr in der Arbeit, also dann kein Internet mehr
lG brigitte

Nicht telefoniert????? Bitte bring eine alte Frau nicht durcheinander.
Ich bin im Laufe des Vormittags bei einem Gerichtstermin. Handy Nummer ist immer gut, ich schalt es bei der Arbeit und bei Terminen immer auf lautlos, aber wenn Deine Handy Nummer mitkommt ruf ich zurück.

Mach neben den Aufstrichen auch einen WinterNudelsalat. Ich denk mal das geht oder? Ist Besteck vorhanden? Servietten???

Freu mich auf Samstag
lg

sylvia

Blöde Frage - haben wir schon mal miteinander telefoniert ?????
JETZT hab ich deine Nr. eingespeichert .
ich denke, 7 Uhr 56 müßten wir nehmen . Muß mich aber noch mit wem kurzschließen, wegen Mitfahrgelegenheit . Ist alles schon irgendwie hektisch .... aber zuliebe der Tiere, was macht man da nicht alles ..... werd mich dann morgen noch mal melden bei dir, bin aber nur bis 13 uhr in der Arbeit, also dann kein Internet mehr
lG brigitte

Winternudelsalat klingt gut ! Ja, Geschirr haben wir und Servietten auch . ich ruf dich morgen an wegn Bahnhof, 8 Uhr, dann fahren wir gleich nach Senftenberg . muß aber vorher meine Hündin noch irgendwo "deponieren", mal sehen
also bis am Samstag früh und danke fürs Helfen

Oben