FLOHMARKT Tierheim Krems 21.-22.oktober

bria

Medium Knochen
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Flohmarkt für unsere Tiere[/FONT]
Unser Flohmarkt findet am 21./22.Oktober in der alten Sporthalle krems statt,geboten werden wieder Kleidung, Spielzeug, Bettwäsche, Bücher, Antiquitäten u.v.m.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Für unseren Flohmarkt suchen wir noch ganz dringend Sachspenden und tatkräftige Helfer und Verkäufer. in der Zeit von 17.-23.10., die uns stundenweise oder tageweise helfen wollen[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gebraucht wird alles, was wir noch verkaufen können. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nur bitte keine verschmutzten Sachen, (denn das Reinigen ist einfach nicht möglich), keine technischen Geräte, für die Entsorgungsgebühr zu bezahlen ist oder gebrauchte Computer. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sonst nehmen wir alles gerne, egal ob Bücher, Spielsachen, Sportgeräte, Kleidung, Geschirr, Gläser, Kurioses,Technik... aber auch kulinarische Sachspenden Kuchen oder Aufstriche fürs vegetarische Buffet...[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Womit uns natürlich sehr geholfen ist: Wenn Sie Ihre Sachspenden bis zum Herbst noch bei sich zu Hause aufgewahren könnten, da unsere Lagermöglichkeiten im Tierheim leider sehr beschränkt sind. Wenn es nicht anders geht, übernehmen wir Sachspenden natürlich auch sofort.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Worüber wir uns auch noch freuen, das sind viele gut gelaunte Helfer, die uns beim Vorbereiten, beim Wegräumen und beim Verkauf helfen wollen. Der Erlös wird zu 100 Prozent dem Tierschutz zugute kommen. Im Tierheim Krems ist das Geld derzeit sehr knapp und es sind jeden Tag fast 200 Tiere zu versorgen! Auch eine Kastrationsaktion freilebender Streunerkatzen, die das Tierheim Krems seit Jahren betreibt, soll mit dem Geld unterstützt werden. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Deshalb bitte unbedingt mithelfen!!! Jeder hat etwas zu Hause, das er nicht mehr braucht und ein anderer vielleicht gerne erwerben würde. [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und jeder hat zwei Hände, die helfen können![/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

Kontakt: Nina Zinn-Zinnenburg 0676-4043472 oder info@tierheim-krems.at
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]( [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]" )[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]TOP[/FONT]

Hallo Milo!

Ist es recht viel und was ? Natürlich wäre es uns lieber, wenn die Sachspenden direkt ab DI 17.10. in die alte Sporthalle kämen, aber wenn es nichts Sperriges ist, und du kommst zufällig nach Krems, ist das natürlich auch OK. Wir haben einen kleinen Baucontainer, in dem wir Sachen einlagern können.
Auf jden Fall Danke im Voraus

Das Gassigeherprojekt in Krems läuft seit ca. 10 jahren und ich finde es wichtig, daß die hunde rauskommen und eben auch den umwelteinflüssen ausgesetzt werden.
die Hündin, die ich derzeit betreue z.b. hatte angst vorm autofahren, so hab ich (mit erlaubnis natürlich) behutsam angefangen mit auto setzen, dann ein paar meter fahren etc etc, vor ca. 5 wochen hab ich sie das erste mal in den garten mitgenommen, ca. 7-10 minuten fahrt.
der garten hat ihr total gefallen, seit dem 3.tag steigt sie von selber ins auto und autofahren ist für sie kein thema mehr !!!!!

hi, wir haben grad ne wohnung zu räumen, da steht von möbeln bis vasen, bildern und büchern noch alles drin ...
(NEIN, handtücher,decken etc wurden schon gespendet :p )
wärt ihr noch an sachen interessiert? wir würden uns freuen möglichst viel loszubekommen.
bitte PN !!!!

Hallo Nina!

Ich hätte auch Bücher, Puzzles, bisschen Geschirr. Wo ist denn die alte Sporthalle? Ich komme von Wien.

Du hast geschrieben ab 17.10. kann man die Sachen dort vorbei bringen. Ist dann den ganzen Tag jemand dort, oder gibts bestimmte Zeiten für die Übergabe der Sachen?

lg
doris

Hallo Doris !!!!
Ach das wäre ja ganz toll !!!!!! Also ab, sag ich mal, ganz sicher. 9.30 ist sicher wer in der alten sporthalle. falls du nicht hinfindest, meine tel.nr. 0676 3691018
also wenn du von der schnellstrasse kommst, die schnellstrasse geht geradeaus richtung wachau, rechts gehts RI zentrum, linkerhand feuerwehr krems, rechterhand (an der kreuzung) ein gasthaus, du fährst aber geradeaus, Ri zentrum.
das ist die bertschingerstrasse.
dann kommt eine kl.eine unterführung, nach dieser siehst du schon linkerhand den eislaufplatz --- RECHTS geht nun eine strasse (bahnzeile) richtung bahnhof.
ja wenn du also rechts reinfährst, siehst du linkerhand eine uralte halle, das ist die sporthalle. dort ist so ein garagentor, das offen ist, ich werde dort auch ein plakat aufmachen, wir haben unsere autos drin stehen.

ja und dort ist eben auch jemand von uns, wie gesagt, ab 9 Uhr, spät. 9.30 bis so ca. 17 uhr ist wer da.

jedenfalls, DANKA für die spenden, unseren tieren ist damit sehr geholfen

danke und liebe grüsse
brigitte

hallo Mone !
wollte eine PN schicken, aber geht nicht ......

nun, jedenfalls, das wäre echt toll, wir brauchen viele viele Sachen, damit wieder Geld in unsere Kassa kommt ! Wir versorgen täglich ca. 200 Tiere, das kostet leider viel geld.

Möbel kaufen die leute leider nicht, da müssen wir passen, aber von kleidung, bettwäsche, vasen, bücher, bilder etc nehmen wir alles.

würdet ihr die sachen nach krems bringen ?

ich geb dir auch die tel. von nina, die den flohmarkt organisiert
0676 4043472, das wäre lieb,

auf jeden fall vielen dank im voraus
liebe grüsse
brigitte und all die tiere

Ja, ich hab meine leider recht kleine liste der helfer durch, danke für alle, die uns helfen wollen, aber .....
wir brauchen noch viel mehr helfer !!!
gibt es nicht tierliebe leute, die etwa im moment arbeitslos sind und uns mit helfenden händen unterstützen wollen ?
wir haben leider kein geld, um die helfer zu bezahlen, aber die tiere werden es euch danken !!!
also bitte bitte, laßt uns nicht in stich, wir brauchen im moment jeden euro, um armen tieren zu helfen !!!

Hallo !
Wir brauchen noch freiwillige Helfer, die uns bei den Vorbereitungen ab DI 17.10. helfen können.
Wer hätte stunden- oder tageweise Zeit ?

Bitte bitte melden !
http://www.tierheim-krems.at

mailto:b.wagner@ktv-krems.at

Ja !!! Wir suchen noch etliche freiwillige Helfer, Sachspenden sind nach wie vor willkommen, da wir wirklich dringend !!!! Geld brauchen, um Tierfutter kaufen zu können

ja und dann, am 21. und 22.10., wünschen wir uns viiiiiiiiiiiele Besucher, die kaufen und uns so unterstützen.
Wir legen auch Formulare auf für Patenschaften/Mitglieder und hoffen, neue Mitglieder zu bekommen
bitte bitte, laßt uns nicht in Stich !!!!!!

Ich würde mich für eine Patenschaft bei euch interessieren, wie sieht sowas aus, kannst du mir da ein bissl was drüber berichten?:)

Hallo Gina, das wäre echt großartig von dir !!!
du kannst nachlesen, auch unsere Tiere sehen unter
http://www.tierheim-krems.at

also, z.b. eine Patenschaft für einen Hund kostet 96 Euro jährlich(8/monat)
für eine Katze 48 Euro, nager etc. 36 jährlich oder man kann natürlich den betrag auch monatlich abbuchen lassen, wie ich es mache seit 10 jahren

dann gibts den einfachen Mitgliedsbeitrag von 18 Euro/jahr
Fördermitglieder 36,5 Euro /jahr.
wenn du in die homepage reingehst, gibts jetzt auch einen newsletter, wo du deine emailadresse eingeben kannst, und bekommst dann einen newsletter.

anschrift ist
tierschutzverein krems, franziskusstrasse 11, 3500 Krems

ich habe seit 10 Jahren 2 hundepatenschaften und bin seit 18 Jahren Mitglied, und da ich tagtäglich im Tierheim ein- und ausgehe und mit meinem jeweiligen Patenhund gassi gehe, oder in der Freizeit bei der Arbeit mithelfe, ich kann dir versichern:

alles, alles an Geld geht direkt in die Tierheimkassa!!!!!!!
p.s. Ich gehe momentan mit Tino und Lady, deren fotos du auch auf der homepage findest
liebe grüsse
gitti

Würde gerne eine Patenschaft für einen Hund übernehmen, heisst das ich könnte dann auch mit dem Hund spazieren gehen, habe nämlich selber auch eine Hündin die sehr gerne mit anderen Hunden zusammen ist. Das einzige Problem ist, das ich aus Wien bin, da müsste ich halt ab und zu mal rausfahren, geht halt dann nicht jede Woche, da ich ja arbeiten gehe usw.
Ich möchte einfach auch ein bissl helfen und möchte das es anderen Hunden auch so gut geht wie meiner Gina.:)
Muss ich da diesen Zettel ausdrucken, ausfüllen und per Post an das Tierheim schicken?

Ja Gina, entweder du schreibst per post oder einfach ein mail an
mailto:info@tierheim-krems.at
Dann wird dir jemand ein gewünschtes Formular plus Erlagschein schicken.

Ja man kann mit Hunden (und auch zwei alten Katern ! ) gassi gehen, das tierheim ist von Mi - So von 14 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Ja, das wäre schön für die Hunde, aber die Pfleger müssen dann halt erst mal schauen, welcher Hund geeignet ist; soll ja nichts passieren . Aber du kannst vorher auch anrufen und mal fragen .

liebe grüsse und danke schön
brigitte & CO

Oben