flohmarkt schwechat

Neyla

Profi Knochen
bin am 3. juli mit selbstgemachten sachen am flohmarkt schwechat. es gibt unter anderem, halsbänder, katzen- und hundespielzeug und auch ein bisschen was für frauchen und herrchen :D

ein teil des erlöses geht an die NFHÖ die dirkert nebenan stehen und auch suuuuuuupertolle sachen zum verkauf anbieten :) also vorbeischaun lohnt sich :cool::D

würd mich freun wenn ganz viele von euch vorbei schaun :)

ja der bei der brauerei, der große :)

ja leider...ich wurde eh schon gewarnt :( ich bin eh froh wenn ich die platzmiete reinkrieg...bzw hoff ich auf gaaaanz viele leute aus den diversen netzwerken (vielleicht auch von hier :cool::o) die doch was kaufen wollen bzw ein bissi reinschnuppern wollen in das was ich mach und ich dann vielleicht ein bissi "bekannter" werd...mal schaun...is ja nix verhaut :D

Ich werde auf jeden fall vorbeischauen, war dort eh schon ewig nichtmehr.

Wäre nur interessant zu wissen wo man dich ungefähr dort findet.

ein kleiner vorgeschmack :D
mal die schlüsselahnhänger (in den farben gibts tw auch die halsbänder)
268735_183181225071784_123538201036087_489301_2188625_n.jpg
261257_183041468419093_123538201036087_488443_5469437_n.jpg

hast so HB auch in WUCHTBRUMMER Grösse :o:D - ich glaub, jetzt muss ich doch am Flohmarkt fahren und die alte Hündin von meiner Mama ist ja auch bei mir, die kriegt auch gleich eine neue Ausstattung :D

juhu juhu :))

was is denn die wuchtbrummergröße? ^^

die größten HB die ich hab sin 4 cm breit (ohne unterfütterung) und 40 cm +/- 5 cm glaub ich...müsst ich daheim nochmal nachmessen :D

uiuiui brauchst ne leine auch? nur dass ich alles mithab :cool:

spielzeug für hund und katz gibts auch :)

also Wuchtbrummer HB = HU 57-58 cm :o:D - und es sollte unterfüttert sein.....

na zur Not kann ich ja ein Wuchtbrummer HB vor Ort bestellen und auf das warte ich halt dann - so arm ist Deikoon ja eh nicht :D

die Hündin von meiner Mama ist eh eine sehr kleine und da brauch ich zum HB auch dann eine Leine - die sollte allerdings länger sein, weil Madame schon stockderrisch ist und man sie nimmer auslassen kann, ohne das die sich verrennt :cool::D

so ein violettes oder fliederfarbenes würde mir für sie gefallen - ist ja ein Mädchen, da kann ich das schon nehmen :D

Hundespielzeug für Deikoon´s wirst nicht haben, weil der macht alles in Lichtgeschwindigkeit auf klein :mad::cool::D

ok bestellungen nehm ich natürlich auch gern entgegen :cool: muss schaun ob ich ein sooo großes hab :D kenn so wenige große hunde dass ich das so schlecht einschätzen kann...ich glaub schaun und dann ein tolles ausschen und machen lassen is da die beste wahl ^^

leinen hab ich theoretisch keine mit...hast du ne idee was du ca für die hündin magst dann könnt ich noch ne passende leine machen bzw kannst die dann natürlich auch "nachbestellen" :D ) ...hab eh viel mädchenzeugs...wie mir schon der der verzweifelte sohn einer freundin berichtet hat "lauter sachen für mädchenhunde" :D

ach ich freu mich :o

ich bring dir ein Wuchtbrummer HB mit, damit du eine Vorstellung davon kriegst, was ein Presa für ein HB braucht :cool::D

und für die Hündin würde mir so ein Muster (bei den Schlüsselanhängern) in fliederfarben oder so ein violettes gefallen - dazu dann die passende Leine, die auch nicht so eilig wäre - sie hat ja zur Not eine Leine :D

und das HB muss ja nicht sehr gross sein, weil sie ist so ein Öst. Pinscher Mix ungefähr :)

das fliederfarbene gibts nur in klein...mach dir aber ein großes auch noch :) werd heut noch nähen :D

passende leine...welche länge? überall borte oder nur am griff? :D wird alles erledigt solang sichs ausgeht :D

ich glaub nur für ein wuchtbrummenHB hab ich nicht alle materialen daheim :D wie breit is so ein HB denn?
mag der deikoon was mädchenhaftes? hab irgendwo mal gelesen dass er was rosanes kriegen sollte oder so :cool:

sowas:
264965_183197125070194_123538201036087_489480_2911618_n.jpg

das is übrigens auch ein bub wie man vielleicht an dem verzweifelten blick erkennen kann:D:D:D

Deikoon kriegt im Leben nix rosanes :eek: - nie nicht!!! nur über meine Leiche :cool:

ich glaub seine HB sind so 4 cm und sind gefüttert - das zeig ich dir aber, ob du sowas machen kannst :)

fliederfarbenes in klein ist gut, die hat keinen grossen Hals - sie ist eher sehr klein - find ich halt, aber für mich ist alles klein was kleiner wie Deikoon ist :o:D

also die Leine sollte dann so ca. 2 m haben, zum verstellen und überall Borte -soll ja schick sein das alte Mädchen - sie kommt eh mit, die kann ich nicht alleine daheim lassen :)

äh weißt eh was für mich klein is...das was für dich wahrscheinlich minizwergengröße is :D so ändern sich die sichtweisen :D

die kleinen HB sin 25 cm ca :D ich denk das wird zuuu klein sein :D

magst ein verstellbares oder ein zugstopp? :)

jippieayeh :heart: ein besuchshundsi :heart: im schlimmsten fall suchst dir was aus und ich mach dir das dann die tage ;) bin eh jedes wochenende in schwechat draußen (also nicht am flohmarkt :D )

so klein ist sie wieder auch nicht :D - sie ist so Öst. Pinscher gross :)

nein, ein verstellbares - Mylady kennt nix mit Zug oder so - hatte sie schon nie bei meiner Mama und jetzt bei meiner Schwester auch nicht - ne, ne auf ihre alten Tage (14 Jahre) krieg sie sowas auch nimmer :)

Schwechat ist ja von Sommerein eh nur ca. 20 km entfernt :D - mal schauen ob die Schritt Petra auch da ist, dann geht gleich alles in einem Aufwaschen :D

ich hab grad gschaut...ich hab leider von keiner borte so viel dass ich ne lange leine machen könnte :o ich nehm aber mal alle mit dann besprech ma das vor ort ^^

ein plüschiges lila könnt ich noch bieten...is aber sehr kitschig ^^
so schauts zur zeit aus die halsband - muss noch fertiggestellt werden - kiste :D

7509208eiu.jpg

photo.php

Hallo,

sag hast du Halsbänder mit Neopren auch unterlegt ? Preise würden mich auch interessieren ;-)

LG
BINI

Oben